• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Suchergebnisse

1. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

Poseidon nightbat Hyperborea
  2. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

Hades nightbat, Hyperborea
  3. Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

Ach Leute, jetzt ist doch schon oft genug darauf hingewiesen worden, dass dies ein Scherz zum 1. April ist! Wo ist euer Humor? Und selbst wenn ihr keinen habt, dann habt doch bitte ein paar Stunden Geduld, dann ist der Spuk vorbei :) Und für alle, die es historisch mögen (wie die meisten...
  4. Feedback: Tyches Adventskalender 2019

Jaja, da hatte wohl jemand ein paar Schlückchen Glühwein zuviel :) Die Lösung des Sudokus vom 17. ist leider nicht ganz richtig. Unten rechts gibts die 2 zweimal, einmal als Zahl und einmal als Symbol. Da hat wohl jemand die 3 unter den Tisch gesoffen :) Danke für die schönen Rätsel :)
  5. Happy Birthday LES

@*ramadeus*: ist das wirklich notwendig, dass du alle alten Threads aus der Versenkung holst?
  6. L. E. S.

Schade, das zu lesen... Nun ja, das Sterben von My ist nicht aufzuhalten, also kann ich euch gut verstehen.... Machts gut und falls ihr auf einer anderen Welt neu durchstartet, wünsche ich euch viel Spass! Alles Liebe nightbat
  7. Handel rückgängig machen?

Danke für die schnelle Antwort! Vielleicht wäre es sinnvoll, dass man den Handel einfach nochmal bestätigen muss oder so...
  8. Handel rückgängig machen?

Hallo! Ich habe mich beim Handeln mit einem anderen Mitspieler vertan. Kann ich irgendwie den Handel rückgängig machen, solange er noch nicht abgeschlossen ist? Noch sind meine Leute auf dem Hinweg...
Oben