• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Suchergebnisse

1. Oreos Aktuell (27.02, ~14:50Uhr)

TR wird sich schnell ausbreiten^^
  2. Garstige Küche

jo, Welt ist online
  3. Küchegerüchte

Wenn die 300 Leute wenigstens spielen würden... Dann wäre die Welt in 2 Wochen durch
  4. Küchegerüchte

Ob Heute wohl der nächste Folgt ?
  5. Gerüchteküche

rare^^
  6. Gerüchteküche

Höre ich da ein Mimimi ? :biggrin:
  7. Küchegerüchte

Lasst es uns beim nächsten mal vorher wissen, wenn ihr euch löscht. Dann können wir direkt unsere Kolos schicken :glasses:
  8. Küchegerüchte

An sich kann ich es verstehen. Sind einige Slots
  9. Küchegerüchte

Bin eigentlich ein ganz lieber
  10. Küchegerüchte

Oh, spricht da das kleine Kind in dir ? :wink::biggrin:
  11. Küchegerüchte

Du wirst mich noch früh genug kennenlernen 8-)
  12. Küchegerüchte

Mhn, scheinbar brauch LND & Co eine Taktik Nachhilfestunde. Die kleinen offs gegen TR bringen wohl auch nichts. Sehe zmd. keine Eroberungen in den stats.... Bla Bla Bla....
  13. Gerüchteküche

Also ich muss schon sagen, gerade ist diese Welt ein wenig Langweilig. Bei den Erben hört einer nach dem anderen auf, gefühlt und die Fritten bei Planlos frittieren vor sich hin.
  14. Gerüchteküche

Ihr seid ja wieder richtig nett zueinander :mad:
  15. UM Änderung Rückgängig machen

Bin ich komplett deiner Meinung
  16. Gerüchteküche

Wir werden uns umgehend mit deiner Bewerbung befassen. Please hold the line ....
  17. Gerüchte und Spekulationen

Hier ist auch nichts mehr los, oder ?
  18. Gerüchteküche

Na das wird wohl Verhaltenskreativ sein, mein lieber . Denke ich zumindest. Hades hat am Wochenende mächtig gebrütet und soeben den nächsten Wing aufgenommen. Die Brut des Hades heißen sie.
  19. Gerüchteküche

Die Kinder werden heutzutage schon sehr früh mit solchen Artikulationen konfrontiert. In nehme da sehr gerne das Beispiel der Sender RTL und c.o. Natürlich kann man es auch netter schreiben, aber er Hat ja schon recht :eek:
  20. Gerüchteküche

Du sprichst mir aus der Seele :D
Oben