Suchergebnisse

1. vehxagon

In Bearbeitung Feedback: Spartanische Assasinen 2020

ich bin ja gespannt wann inno es schafft ein update raus zubringen OHNE das etwas schief läuft, scheint ja echt schwer zu sein sowas.... 100 angriffe auf einen am laufen aber inno denkt sich geil schießen wir die server ab dann kann man nicht mehr rein und nichts mehr tun kassiert 50 revos...
  2. vehxagon

Feedback: Update 2.213

ES GEHT NICHTS MEHR NACH DEM UPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnte man das bitte schnell wieder ändern ???? man will speieln es kommen keien angriffe an , gebäude werden nicht gebaut, revos sind weg was das bitte schon wieder für ein update ....
  3. vehxagon

Küchegerüchte

#PaintSkillsdiezweite
  4. vehxagon

Küchegerüchte

Es war einmal vor langer Zeit, ein kleiner Spieler, er war bereit. Er wollte große Taten tun, schrieb hier rein "its coming soon". Er wollte bashen und auf die eins, doch angreifen war nicht so seins. Er Spielte um sein Hab und Gut, und am Ende war nur Blut. Es tat dann auch noch richtig weh...
  5. vehxagon

Küchegerüchte

An dieser Stelle, respekt und dank für das Fairplay an Team Rocket und Freibier. Das einhalten von Absprachen, wie Qualle es schon mal gesagt hat, ist heute zu tage nicht mehr selbstverständlich, darum danke an unsere Feinde die trotz des Krieges hier fairplay betreiben. In diesem Sinne...
  6. vehxagon

Küchegerüchte

ich hab gehört, das vehxagon, 12 Strafpunkte bekommen hat weil er sich über die Dr**** Server von Inno aufgeregt hat !!! DANKE FÜR NICHTS
  7. vehxagon

Küchegerüchte

45 Spieler vs TR + 5 BND und da sind die wings noch nicht dabei ^^ erklärung genug ?
  8. vehxagon

Küchegerüchte

und wieder gelöscht, nicht mal mit normaler kritik können sie umgehen ?? wie muss man es für euch schreiben das ihr es stehen lasst ??? KÜMMERT EUCH EINFACH MAL DRUM DAS DIE SERVER LAUFEN ALLE 30min GEHT DER SEVER NICHT UND DAS IST EINFACH LÄCEHRLICH
  9. vehxagon

Küchegerüchte

da steht: Bitte bei LnD nachfragen :biggrin:
  10. vehxagon

Küchegerüchte

Junge, wir stopfen da so viel Gold rein und die schaffen es nicht server zu machen die 200 Berichte direkt Laden, das nervt mich komplett :D was machen die mit unserer Kohle ??!?!?!?
  11. vehxagon

Küchegerüchte

#PaintSkills
  12. vehxagon

Küchegerüchte

<3 menschlichkeit ist das wichtigste in dem spiel würd ich sagen und das ich meine versprechen halte weißt du doch Bro :D
  13. vehxagon

Küchegerüchte

:eek: schlimm schlimm schlimm ist das
  14. vehxagon

Küchegerüchte

Nichts ändert sich auf den Welten hier, die Spieler bleiben gleich, die Allys bleiben gleich und auch der beste Basher ist wieder am Start :glasses::glasses: HATERS GONNA HATE
  15. vehxagon

Küchegerüchte

:eek: die üblichen pappnasen am start
  16. vehxagon

Gerüchteküche

und wieder eine frage, warum bekommen manche jetzt gold angebote mit 100% extra und ander mit 10% extra und ander gar nichts ?!??! warum müsst ihr immer so hart unfaire angebote raus hauen ??? warum bekommen leute die nichts kaufen 100% und leute die was kaufen 10% oder gar nichts??? könnt ihr...
  17. vehxagon

Gerüchteküche

für uns ok
  18. vehxagon

Gerüchteküche

ok gut, TS daten schreib ich euch per PN edit: teilnehmer sind mir egal 2 oder 3 kommt auf selbe von uns kommen 2 der dritte hat keine zeit ^^
  19. vehxagon

Gerüchteküche

wir können gerne auch mein privates TS benutzen wenn das für alle klar geht für alle @Kruupeer @Khalek @Gaius Iulius Caesar
  20. vehxagon

Gerüchteküche

butterfly ist dabei, 2 leute eine bitte hötten wir allerdings können wir auf 21:00 verschieben? wir sind bei um 20:00 noch nicht zuhause