Suchergebnisse

1. D.W.P

Garstige Küche

2. D.W.P

Semi-küchenshow

Von mir auch ein GG an VMA und die Truppe um Tomi. Ich habe in den letzten Wochen eine Ansammlung von Qualität und Aktivität auf der Gegenseite kennengelernt, wo ich schon des öfteren ins staunen gekommen bin. Meinen Respekt dafür. Das macht so schnell keiner nach und mit der Performance steht...
  3. D.W.P

Sink swim

Qualle wurde einvernehmlich degradiert. Der macht jetzt nur noch die lästige Büroarbeit und stapelt Akten. Soll ja seine Erfahrung aus der Berufswelt am effektivsten mit einfließen lassen. Dafür wurde @sultan1610 auf den Thron gehoben um uns besser mit seinen einfallsreichen Rezepten beglücken...
  4. D.W.P

Feedback zum Update auf Version 2.273

Mehrere Response Errors die in verschiedenen Situationen auftraten, wurden behoben. Anscheinend nicht alle^^
  5. D.W.P

Semi-küchenshow

Cringe-Forum incoming Fehlt nur noch Klinge :? :D
  6. D.W.P

Feedback: Neue Welt Hyele De 135

Is wahrscheinlich schon in Vergessenheit geraten
  7. D.W.P

Feedback: Preiserhöhung Oktober 2022

Sowas nennt man auch aktive Sterbehilfe
  8. D.W.P

Garstige Küche

9. D.W.P

Gerüchteküche

Wüsste nicht, dass auf Oreos außerhalb der Top 10 überhaupt jemand herausstechende Leistungen erbracht hat. War sehr ausgeglichen Aber da die Welt nun Tot ist, kann halt auch Hinz und Kunz; die man den ganzen Server über nie zu Gesicht bekam; wo mal ne Stadt bei Inaktiven erobern und sich...
  10. D.W.P

Steam-Release

Grundsätzlich gibt es browserbasierte Applets in großer Vielzahl. Bekannteste Beispiele wie von Fenix schon erwähnt Discord. Youtube-Music z.B. macht das über eine Desktopintegration, ich glaube sogar auf Basis von Chrome. Ich selbst habe in Programmierung nur bedingt Erfahrung, kann mir aber...
  11. D.W.P

Feedback: Update auf Version 2.262

Kann ich bestätigen. Auch ohne Scripte^^
  12. D.W.P

Feedback: Update auf Version 2.262

Seit dem Update funktioniert das Maximieren des Forums nicht mehr. Browserunabhängig erscheint nur noch eine Blankoseite ;)
  13. D.W.P

Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

Natürlich auch eine Möglichkeit zu sagen, dass einem die gewählten Einstellungen nicht gefallen :D
  14. D.W.P

Garstige Küche

Du hinkst zumindest wie ein oller Pirat, mein Edelsemi :P
  15. D.W.P

Garstige Küche

16. D.W.P

Garstige Küche

Oh, erste Bewegungen in den Allianzgefügen. Der Buschfunk tippt auf Unzufriedenheit. Es bleibt spannend :D
  17. D.W.P

Garstige Küche

Ich genieße mein Törtchen auch ohne Sahnehäubchen :D
  18. D.W.P

Garstige Küche

Ich würde es großes diplomatisches Geschick nennen
  19. D.W.P

Garstige Küche

20. D.W.P

SiNk SwIm

Team Rakete stabiles Float. Die Semis werden gnadenlos aussortiert :D
Oben