Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Zu den Fragen von @matf3l
Was gefällt dir bei Winter Grepolympia?
Was gefällt dir bei diesem Event nicht?
Sollten wir die Trainigswerte verändern, oder passt es so wie es ist?
Wie gefallen dir die Boni im Eventshop?
Wie gefallen dir die Allianzziele und die Belohnungen?
Was würde das Event noch...
Wäre ja auch nett, irgendeine Art von Reaktion oder sogar Antwort vom Team zu bekommen... könnte aber auch zu viel verlangt sein.
Edit sagt: meine Erwartungshaltung ist zu hoch.
Immer wieder Cache und Cookies leeren, dann funktioniert es ne Weile... die Anzeige aller Werte, ob Ressies oder Gunst, fällt aber immer wieder auf irgendwelche willkürlichen Werte zurück.
Wäre auch komisch, wenn das alles funktionieren würde.
Lt. Wiki "stärkere Verteidigung in allen Städten".
Da wir aber alle wissen, dass das Wiki... sagen wir mal... nicht immer so zuverlässig ist, heißt das gar nichts.
Ich würde davon ausgehen, dass der Bonus nur innerhalb eigener Städte gilt.
Und da der Bonus für alle verteidigenden Einheiten in...
:biggrin:
Wenn dir die deutsche Sprache und Kultur so wichtig sind - warum lernst du dann nicht mal die Grammatik? Zeichensetzung und Rechtschreibung sind kein Hexenwerk.
Und ein Browsergame, das im alten Griechenland spielt, ist sicher kein Bestandteil deutscher Kultur. Spiel doch Mensch ärgere...
optimieren und Anglizismen sind lateinische Wörter, keine deutschen
1. zur deutschen Sprache gehört auch die Grammatik, solltest du mal üben.
2. Identität ist ein lateinisches Wort
3. ok - ist amerikanisch
4. stoisch kommt aus dem Griechischen
Argument kommt aus dem Lateinischen
Und zu guter...
Laut Ingame-Nachricht möchtet ihr wissen, wie es uns gefallen hat.
Es war super. Noch nie ein so kurzes Event erlebt. Aber der Kopf von Dionysos sah sehr schön aus - für ne halbe Minute.
Stell dir vor, auf Hyper leben wir auch mit Awards, die man hier gar nicht erreichen kann, z.B. weil es die entsprechenden Einheiten gar nicht gibt. Der Award steht halt einfach in der Grepo-Score-Auflistung. Stört niemanden.
Über die Sinnhaftigkeit eines Awards für die Besiedelung aller Meere...
Für eine Kulturstufe, die man sowieso spätestens alle 2 bis 3 Tage durch Stadtfeste und Triumphzüge bekommt, 300 bis 400 Gold einzusetzen, ist in meinen Augen goldlastig. Und dumm.
Und ich spiele dieses Spiel nicht, um mich immer wieder selbst anzugreifen oder meine Truppen grundlos und mit...
Es bleibt die Frage, wie diese Zahl zustandekommt.
Andere Spieler müssen, trotz mehr als doppelt so vieler Städte, nur 8 Gebäude fertigstellen...
Da wurden anscheinend Aufgaben ausgedacht, bei denen nach dem Zufallsprinzip eine Zahl zwischen 5 und 15000 eingefügt wurde.