Suchergebnisse

1. ghost-hunter250

Regeländerung: Accountsperrung bei übermäßigen Gold einsatz

Da hier das FairPlay echt auf der Strecke bleibt und es scheinbar Leuze gibt die Lieber unter der Brücke pennen und dich von Brot und Wasser Ernähreh nur um ihr ne gesamten Monatslohn hier rein zu pumpen nur um Auf Rang 1 zu kommen oder sonst irgendwas. Sollte man das mal unterbinden und Die...
  2. ghost-hunter250

Nicht reproduzierbar Log-In Daten merken funktioniert nicht

neuerdings werden meine Log-In Daten bei Grepolis nicht mehr gespeichert. Da es bei allen anderen Seiten funktioniert und auch ein löschen des Cache keien abhilfe schafft mus es an Grepolis liegen. (Firefox 111.0 , Windows 10)
  3. ghost-hunter250

Bauauftragsreihenfolge ändern

Jeder kennt es sicherlich. man hat mehrere Bauaufträge in der schleife (Verwalter aktiv). möchte aber beispielsweise doch erst die Kaserne ausgebaut haben die jetzt aber erst an 4. Stelle dran ist. Jetzt müste man alle Aufträge abbrechen und neu anordnen was zudem auch noch Rohstoffe kostet da...
  4. ghost-hunter250

Bestätigt Neue App: automatisches Scrollen im Nachrichtenfenster

Und wan wird der Fehler endlich behoben? die App bekam schon zig updates aber keines welchen den Fehler behebt
  5. ghost-hunter250

Feedback: Ägäische Schlachtschiffe 2023

gegenfrage: warum solte es auf Revo welten nicht laufen?
  6. ghost-hunter250

Dito, ich mag dieses Event auch ist neben "Sparta Vs Hades" eines der besten events die es gibt. nach den letzten beiden schrott-Events kommt endlich mal wieder was gescheites.
  7. ghost-hunter250

Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

und was soll jetzt genau WER verstehen? gehts nicht noch komplizierter?
  8. ghost-hunter250

Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

Also ich kann den Fehler Nicht Reproduzieren. hast du denn mal den Browser cache gelöscht und die temporären spieldateien?
  9. ghost-hunter250

mein Lieblingsevent sehe schon mein schön auf Pylos gefarmtes Gold dahin schwinden.
  10. ghost-hunter250

Bestätigt Neue App: automatisches Scrollen im Nachrichtenfenster

der fehler wurde immer noch nicht behoben
  11. ghost-hunter250

Gerüchteküche

im 54er fülle ich Fleißig die Börse immer wieder auf
  12. ghost-hunter250

Feedback: Neue Welt Pylos (DE138)

endlich mal wieder eine welt zum gold farmnen
  13. ghost-hunter250

Kein Fehler Rekrutierungsschleife "Springt" beim Zaubern / Fenster wird Zurückgesetzt

folgendes Problem: man öffnet die Kaserne und wählt z.b. Streitwagen aus und Zaubert dann beispielsweise "Geburtenzuwachs" dann wird das fenster zurückgesetzt so, das nicht mehr die zuvor ausgewählten Streitwagen angewählt sind sondern die Schwertkämpfer. Gleiches Verhalten im Hafen mit "Ruf...
  14. ghost-hunter250

Wird nicht behoben Ansicht im Senat "springt" nach Abriss

dieses "springen" habe ich auch unter Firefox nicht nur beim abriss sondern auch wne man den Senat Offen hat und man die Städte wechselt springt es fröhlich hin und her habs eben getestet. Edit: Der Senat sprinngt beim Stadtwechsel nur wenn man zuvor auf "Abriss" geklickt hat.
  15. ghost-hunter250

Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

SD ist jetzt die neue SO oder wie :biggrin: e? :biggrin:
  16. ghost-hunter250

Feedback: Neue Grepolis App

beim iPhone muss man in den einstellungen die Grepolis-App öffnen und dort unter "mitteilungen erlauben" den schieberegler naach rechts (ein) schieben das gleiche dann weiter unten bei "Töne"
  17. ghost-hunter250

Also ich habe mittlerwiele herausgefunden warum dike neue app nicht bimmelt beim angrif und habe den Fehler behoben.
  18. ghost-hunter250

was ich auch nervig finde beim iphone wenn man die app geöffnet lässt und nur im Hintergrund hat zeigt es auf dem sperrbildschirm des iPhones die ganze Zeit den Media Player an. iOs selbst bietet keine Möglichkeit dies zu Deaktivieren. Und ab und an kommt es vor wenn man die App über den...
  19. ghost-hunter250

Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

Weil Revo einfach !§#$%&? ist. viel zu kompliziert und umständlich mit den ganzen tabellen. Oma-Speed (geschw: 1) ist scheinbar auch sehr sehr unbeliebt wobei ich solch eine Welt mal wieder gut gebrauchen könnte zum Gold farmen.
Oben