Suchergebnisse

1. Gerüchte Küche Snackbar

Ich muss sagen ich verstehe das Problem hier nicht ganz. Es wurde zu viel auf sich gehalten und große Sprüche zu früh raus gelassen. Dass die Franzosen jetzt bissl BMen muss absolut drinnen sein und ist nicht verwerflich. Nach mittlerweile 18:0 würde ich sagen ist man in der Position Sprüche...
  2. Semi-küchenshow

Ja woran es liegt ist eh klar. hyele war mega früh durch und deswegen ist der Abstand zwischen den großen Spielern und den kleinen lelleks kleiner als sonst. Aber meiner Meinung nach zumindest dürfte es nicht passieren dass es gar nicht möglich ist, dass eine Welt beendet wird. Das DomiLimit...
  3. Semi-küchenshow

Ich hab grad nachgerechnet. Wenn man aktuell die Top 50 der Welt in eine Alli packt hat man nicht 40% der Domistädte und da ist noch nichtmal einberechnet, dass manche davon nicht Domirelevant sein könnten. Es geht hier nicht mehr darum dass eine Alli Superdominant sein muss, sondern die Welt...
  4. Angriffsplaner-Update

Meinte jetzt eher in Form eines extra Beraters oder so :D
  5. Angriffsplaner-Update

Also bevor es daran scheitert, bin ich bereit extra für den besseren Angriffsplaner zu zahlen
  6. Rohstoffkosten für komplette Stadt

1 108 611 Holz 1 248 954 Stein 1 019 256 Silber Falls du alles über Markt ziehst, 53 129 Gold. Alles ohne Architektur. Mit Therme und Handelskontor gerechnet.
  7. Sink & Swim

Sieht gar net mal so schlecht aus, dafür dass uns die Motivation fehlt. Stellt euch mal vor wie es aussehen würde wenn wir Kraft hätten
  8. Angriffsplaner-Update

Hat die Nachfrage etwas ergeben ? Wie es unschwer zu erkennen ist, halten wir dieses Thema für die Community als sehr wichtig.
  9. Semi-küchenshow

Ich halte des vor allem bei dem ganzen Shitstorm der hier in letzter Zeit rum läuft für ein sehr starkes Statement und muss auch ehrlich zugeben, dass ich es so nicht kommen sehe hätten können. Dafür meinen Respekt. Stimme inhaltlich mit den meisten Punkten überein.
  10. Semi-küchenshow

Bin da bei @Heraleinsoklein. Es muss nicht sein, dass die größten Plebs gleichzeitig die größte Fresse haben in Grepo. Nur deswegen weil gewisse Spieler geschlagen werden heißt es nicht, dass ihr das auch schaffen würdet. Eventuell mal auf die eigenen Leistungen schauen und überlegen ob man in...
  11. Semi-küchenshow

und was hast du geleistet ?
  12. Semi-küchenshow

@SuchtZwerg eierflattern bekommen ?
  13. Semi-küchenshow

Hilfe Fühle mich hier so alleine
  14. Angriffsplaner-Update

Kann dann ja nimmer so lang dauern oder ?
  15. Semi-küchenshow

Also mit Domiweltrekord wird TR diese Welt nicht mehr gewinnen
  16. Semi-küchenshow

Wer hat denn über Qualle hergezogen und ist jetzt bei ihm ?
  17. Semi-küchenshow

Ich wüsst gern wer all diese Sachen gemacht haben soll.
  18. Sink swim

Ist zwar kein Sink und Swim aber will mal einen spicy Hot-take in die Welt setzen: "Spielverderber von Himera hätte Team Magma im direkten gegeneinander geschlagen" Team Magma hat gezeigt dass sie eine gute Tiefe an Spielern haben und auch was Gold angeht nicht unbedingt sparen, was mir hier...
  19. Semi-küchenshow

Haben Angst bekommen als wir dich gesehen haben. Weiß nur leider grad net wer du bist
  20. Forschung Steinhagel aus dem Spiel entfernen

Steinhagel hat nichts mit skill zu tun und kann sehr viel abfucken, aber ist leider der einzige hard counter gegen PingPong in revo. Solange es Pingpong in diesem Spiel gibt halte ich Steinhagel für notwendig. Gäbe es die Möglichkeit es nur aus Bela zu entfernen wäre ich natürlich dafür...
Oben