Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Das muss einer von Walhalla sein,ich bin der einzige Irish noob der hier rum läuft obwohl ich kein Irish mehr bin ;)
  2. Gerüchteküche

Mit dem was du sagst hast du recht,streite ich auch nicht ab. Ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen aber ich sag mal so was das angeht weilt der Schuldige nicht mehr in meiner Allianz ;) Naja hab aber gehört es gibt hier perverse Methoden des Accountsittings deswegen,egal wie böse man ist,es...
  3. Gerüchteküche

Auch von mir aus Holland herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Von Anfang an jede Allianz die eine Konkurrenz hätte darstellen können mit ins Boot geholt oder einfach Kaputt gespielt. Über die Art und Weise kann man sich streiten,aber im Endeffekt liegt es an Inno dort vernünftigere Regeln oder...
  4. Gerüchteküche

Doch der Support da versteht da kein Spaß und da dort eigentlich die gleichen Regeln gelten wie hier fragt man sich dann doch wie es sein kann das die Regeln so unterschiedlich ausgelegt werden können
  5. Gerüchteküche

Naja so wirklich stimmt das ja nicht ^^ Gegangen sind wir von Helio wegen euch das stimmt auf jeden Fall,aber für Holland haben wir uns entschieden weil auch schon vor Helio einige holländer in unseren Reihen waren und die gefragt haben ob wir mal Bock haben dort zu zocken. Das es da etwas...
  6. Gerüchteküche

Auch von mir Glückwunsch. Bei aller Abneigung den Brains gegenüber,die einzige Allianz auf dieser Welt die den Erwartungen gerecht werden konnte
  7. Gerüchteküche

Naja was soll man sagen. Der Niederlage klar. Die Verluste hoch,doch man verlässt erhobenen Hauptes diese Welt. Ich denke jede andere Allianz auf dieser Welt wär schon vor 3/4 Wochen zerbrochen,aber zerbrochen sind wir nicht. Ja wir haben diesen Kampf aufgegeben,weil wir klar auf der einen Seite...
  8. Gerüchteküche

Einfach beide Seiten pingen ;)
  9. Gerüchtekuchen

2 Minuten ? du glücklicher
  10. Gerüchtekuchen

Zum kotzen
  11. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Oh die muss ich wohl finden und direkt vor die Tür ^^
  12. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Danke Varden ! Jetzt entgeht mir die hohe Kunst eines S&Ss :( Danke für nichts. Möget ihr auf ewig aus dem Öffi verbannt werden
  13. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ich bin ein Publer und dann fragst du mich nach klarem Verstand ? Also wirklich
  14. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ich werd durchs Schlüsselloch lauschen ^^
  15. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Hab diesen Fehler jetzt behoben,danke fürs drauf hinweisen ;)
  16. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Ich weiß ja nicht wie gut du meinen Beitrag zu 3 gelesen hast,aber anscheinend nicht wirklich. Ich schreibe was von Float welches sich je nach vorgehen bezüglich WWs und Brains sowohl in ein swim als auch in ein Sink wechseln kann. Bei 5 kann es sein,dass du recht hast,denn aus dieser Ally weiß...
  17. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

@König Jason ich würds dir ja verraten aber als Witzfigur geht das leider nicht :rolleyes: @ShrtLdn ich weiss was du meinst und hätte auch paar Floats mehr vergeben können,aber ich hab das mal in Bezug auf die WWs und die Zeit danach gesetzt (keine lust bald wieder so viel zu schreiben) und...
  18. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Dann versuch ich mich auch mal an einem sink and swim hier und versuche ein wenig von dem was draußen abgeht ab zu lenken. 1. 50 Shades of Brainless Start Ziel Sieg ? Für viele sicher von vorne rein der Topfavorit und für alle anderen wahrscheinlich spätestens nach dem Zerfall der Leeks...
  19. Gerüchteküche

Haut mal ein paar Gerüchte und interne Updates raus,damit ich mein sink and swim ein wenig interessanter gestalten kann :wink: @König Jason ein triple sink für uns publer ist schon lange kein Gerücht mehr o_O
  20. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

wird nächste Woche nach gereicht
Oben