Suchergebnisse

1. Freeloi

Feedback: Black Friday Pakete

Wie jetzt, Scharfsinn ist jetzt eine Rarität? Klärt mich bitte auf, bin schon wieder ein Jahr raus aus dem Spiel :D
  2. Freeloi

Küchegerüchte

Sowas wie Menschlichkeit kennt die Qualle nicht, eher das Gegenteil.
  3. Freeloi

Küchegerüchte

Qualle und sein Selfbash :biggrin: Das wird sich auch nie ändern.
  4. Freeloi

Küchegerüchte

Qualle ist immer noch so ein Lappen wie früher... manches wird sich auch nicht mehr ändern :rolleyes:
  5. Freeloi

Küchegerüchte

Was man von Dir noch nie behaupten konnte :wink: Schade das Du soweit entfernt bist. :sad:
  6. Freeloi

Küchegerüchte

Brauchst Du Aufmerksamkeit? :rolleyes: Deine Bashpunkte sind der letzte Witz und Du reißt dein Mund hier soweit auf... Du bist echt ein Witz.
  7. Freeloi

Küchegerüchte

Und wer bist Du? Kennt man Dich Pimpf? :oops:
  8. Freeloi

Küchegerüchte

Weil es keinen juckt... bist halt ein ziemlicher no Name der nichts drauf hat :confused:
  9. Freeloi

Feedback: Wechsel im Community Management

Traurig... früher gab es Ankündigungen Wochen vorher :rolleyes:
  10. Freeloi

Küchegerüchte

Und der beste Golder? So war es früher zumindest :tongue:
  11. Freeloi

Küchegerüchte

Pünktlich zum Abend ruckelt es wieder. Großes Lob an Inno :biggrin:
  12. Freeloi

Küchegerüchte

Die anderen Server laufen stabil.
  13. Freeloi

Küchegerüchte

paar Serverprobleme gefälligst? :rolleyes:
  14. Freeloi

Küchegerüchte

Wie kann denn der Hippo jetzt schon ne Stadt erobert haben? Ob er sich wohl nen zweit Account gemacht hat und dann in eine Geisterstadt umgewandelt hat? :tongue: GERÜCHT! Ja ne, ist klar :biggrin: Gleich soviel Geisterstädte auf einmal
  15. Freeloi

Revodauer?

Gab es das nicht schon einmal vor ein paar Jahren? :tongue: Da gab es doch einen riesigen Shitstorm so weit ich mich noch erinnern kann
  16. Freeloi

Küchegerüchte

Bis die Revolte entfacht wird, dauert es 12 Stunden. Ist die Revolte entfacht, wird es 10 Stunden dauern, bis sie abläuft. Wo ist also bitteschön dein Problem?
  17. Freeloi

Feedback: Wechsel im Community Management

Schon traurig, dass kein Statement kommt... hat wohl keiner Lust den Job zu übernehmen :biggrin:
  18. Freeloi

Küchegerüchte

Um wen geht es jetzt? o_O
  19. Freeloi

Küchegerüchte

Nun wird er sich ärgern :tongue:
  20. Freeloi

Küchegerüchte

Komm lieber auf den Server Qualle! Dann kannst du wieder alle Allis gegeneinander aufhetzen :biggrin: Edit: Er hat mich glaube ich immer noch blockiert :( So kann er meine Nachricht garnicht lesen.
Oben