Suchergebnisse

1. GUBLAZ

Nicht reproduzierbar Lagg im Allianz-Forum auf Naucratis

hallo scheint jetzt wieder besser zu gehen, dennoch kurz die Rückmeldung: Browser Google Chrome Version 83.0.4103.61 Problem mit aber auch ohne Scripte, hatte dies separat getestet. Kann daher geschlossen werden.
  2. GUBLAZ

Nicht reproduzierbar Lagg im Allianz-Forum auf Naucratis

Hi, seit eigentlich schon ein paar Tagen finde ich das Spiel sehr träge. Meine Internetleitung sagt, aber ausreichend Kapazität. Meist ist mit einem STRG+F5 die Situation zu verbessern, aber seit 1-2 Stunden erscheint mir das nicht mehr so. System ist sehr langsam und zum Beispiel ins...
  3. GUBLAZ

Behoben Server down?

Dito, hat erst mit immer wieder langen drehenden goldenen G angefangen und dann ging sowas wie Allianzforum nicht mehr bis ich jetzt garnicht mehr rein komme.
  4. GUBLAZ

Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

also Methone geht bei mir nicht, komme zwar auf die Welt, aber Gebäude werden nicht fertiggestellt. Sicher das bei dir alles wieder uneingeschränkt geht?
  5. GUBLAZ

Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

Also ich will den Fehler nicht banalisieren. Ich glaube das für den Patch auch immer mindestens ein Mensch benötigt wird. Wenn man dies nun in der Nacht macht denke ich hat dieser Mensch bessere Dinge zu tun, glaube da schläft man normaler Weise oder hat zu mindestens Freizeit. Daher finde ich...
Oben