Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Top5 Golder :D, also ich gebe im Monat ca. 70 Euro aus (und ja das ist viel) natürlich könnte ich das nach oben hin anpassen bin aber nicht bereit dazu. Inno hat mich eh schon verloren. btw Off/Deff wegklatschen ? :D, einmal in 2 Monaten in einer Stadt vielleicht (mehr Berichte dürfte es nicht...
  2. Gerüchteküche

Naja, was Inno nur nicht versteht ist, das viele Spieler wegen selfbash und dauergolden einfach mit dem Spiel aufhören und aufhören werden. Vor Jahren war das noch ein nettes Game und man kaufte sich einen Verwalter + die anderen Boni und gut war,. Die Spieler hatten noch Angst ihre Einheiten...
  3. Gerüchteküche

Das halte ich für ein Gerücht, die Top 4 lassen sich gerne mal für ein paar Millionen bash in den Hafen fahren (und ein paar andere der gleichen Allianz auch) die Dominanzwelt ist ein Witz. Nur noch mit anstand zu Ende bringen und dann auf nimmerwiedersehen Grepo, da spiel ich lieber Schach.
  4. Gerüchteküche

Die *neue super Allianz* gebildet aus *ja aus was nur :D* wer möchte kann das mal selbst recherchieren. Zwergenaufstand Sorry aber wer im Glashaus sitzt.
  5. Behoben [App] Kein Angriffsalarm

Also so langsam wird die nicht funktionierende App zu einem echten Problem, viele Spieler hören einfach auf zu spielen weil sie Nachts Kolos gestellt bekommen und keine Warnung bekommen. Natürlich hat der Gegner eine funktionierende App und Nachtkolos stellen ist auch nicht jedermanns style...
  6. Bashabuse extrem / Betrug oder nicht ?

Also Respekt, hier kamen echt gute und sinnvolle Antworten, leider wird für viele die Scharfsinn Abschaffung zu spät kommen, ich werde diesen Server nur ehrenvoll für die Allianz beenden und dann nie wieder dieses Spiel hier anfassen. Viel Spaß weiterhin
  7. Bashabuse extrem / Betrug oder nicht ?

Früher war es noch eine Frage der Ehre das man selber seine Kampfpunkte erarbeitet hat, aber das hat sich wohl im laufe der Zeit geändert :(. Grade durch Scharfsinn wird es den Spielern der gleichen Allianz oder Bündnisspartnern erleichtert mal kurz auszutreten und bis zu über 1mio bash zu...
  8. Gerüchteküche

Danke, manchmal muss man auch Urlaub machen *swim*. PS: olle Petze
  9. Gerüchteküche

Ach eigentlich darf man die 4 Bashstädte im Süden ja nicht zählen, die sind ja nur zum bash machen da :D, und wenn man sich da so umschaut steht man relativ allein da unten, ist ja jede Allianz ein Bdn/NAP Partner von FE :D. Also ändere ich das in 9:1 die 4 verschweige ich als Bashpott, muss...
  10. Gerüchteküche

Warum dann hier und nicht per PN ?, meine Gründe hatte ich im Forum geschrieben und da gab es kein *hintenrum*, so und nicht anders wurde es kommuniziert. Ich verstehe das Drama nicht, wegen einem Spieler der *leihweise* bei euch war, überhaupt nicht in eurem Gebiet ansässig ist und außer für 2...
  11. Gerüchteküche

Geringsten Widerstand ? , dann wäre ich ja gleich zu FM gegangen und hätte mich nicht noch 4 Wochen rumgequält. Wo ist denn das Problem das jemand der gar nicht zu euch gehört und auch keine Städte bei euch hat zu einer anderen Allianz wechselt ?. Was ist denn mit den Spielern die zu FE...
  12. Gerüchteküche

Ich habe die Allianz nach ein paar Wochen gewechselt, weil sagen wir mal *ich mich nicht wohlgefühlt habe* und der ein oder andere auch nicht. Und wie deine Führung und die von FM weiß habe ich nichts verraten. PS: würdet ihr mal die *Verräter* aus eurer Allianz entfernen ? oder ist das deine...
  13. Gerüchteküche

Ach, hier ist doch gar nix los im Forum, da kann man ruhig mal die Welt grade rücken. PS:mimimi, viel Feind viel Ehr :D
  14. Gerüchteküche

250k, schrotten lassen, von FE, Wölfen, Tempel, Varden, Legio und den Extriggern *Duck and cover*. *Ein Hoch aufs EVENT* (war eine äußerst wichtige Felsenstadt die unbedingt raussgehauen werden musste :D )
  15. Wie soll es aus Sicht der grepo-Spieler mit dem Spiel weitergehen?

Es fehlt leider eine wichtige Option Angriffsmeldungen von bestimmten Spielern zu blocken, es ist leider in mode gekommen das Spieler einen Account erstellen und mit diesem dann Spieler den ganzen Tag und auch Nachts anpingen (nur um zu nerven). Leider bleibt da der support untätig obwohl klar...
  16. Gerüchteküche

Es ist auch nicht alles Gold was glänzt. xxxxxx Spieler ist am 12.03 aus seiner Allianz ausgetreten und hat 1,7 Millionen Deffbash gemacht und dann wieder eingetreten, das kann nur ein Spitzenspieler sein :D. Da weiß man doch gleich wie solche Spieler an ihre Bashpoints kommen.
  17. Gerüchteküche

Wäre mir neu, das der Beste je bei Triggered war.
  18. Gerüchteküche

Niemand :(, nur ein Spieler der zu spät auf diese Welt gekommen ist um alte Zeiten zu erleben als Grepo noch *manner* war :D. Aber ich hab jetzt wieder Zeit und wenn ich der letzte auf diesem Server bin :). PS: Ich gehe natürlich von einer unsichtbaren Ironie in deiner Frage aus
  19. Gerüchteküche

Wir hatten eine WW Stadt vom CV Spieler Sarstein in Belagerung und einige seiner anderen Städte auch. Nachdem CV *zugegebenermaßen* die Blagerung recht schnell erkannt und nach 20 Staffeln gut raussgehauen hat. Wurde uns von CV Seite gesagt, das wohl Sarstein etwas ernsthaftes passiert sein...
  20. Sink or Swim (Top 12)

Leider kam die WW Zeit in meinem U-mode und als fast alle Schweden im Kampf gegen das Feuer in ihrem Land unterwegs waren (das war schon heftig). Dabei kam es bei den WW Inseln zu einem überhasteten Baubeginn, sonst wäre 1 WW bestimmt drin gewesen, wir hätten natürlich gerne auch mehr...