Suchergebnisse

1. M0e Szyslak

Grepolis wird von Norton geblockt

Wer kann mir das erklären ?
  2. M0e Szyslak

Alles hat ein Ende...

... so auch das Jahr 2014 Ich wünsche allen Grepolianern und Inno-Mitarbeitern,einen guten Rutsch ins Jahr 2015 LG M0e's au chocolat
  3. M0e Szyslak

Ideensammlung/Weitergeleitete Ideen/Neuigkeiten ?

Es gab ja vor geraumer Zeit die Ideensammlung in der die Comm über Ideen abstimmen konnte/durfte welche an die Entwickler zur "Umsetzung" vorgelegt werden sollten. Könnt ihr uns diesbezüglich schon iwelche Neuigkeiten verkünden. Auch wenn es nur klitzekleine sind ?
  4. M0e Szyslak

Stoppt-die-Tierversuche-und-den-weiteren-Ausbau-des-Labors-am-Max-Planck-Institut

Ich weiß nicht ob dies hier der richtige Ort dafür ist dennoch poste ich es hier kann wenn nötig ja verschoben werden. Wehe ihr löscht das... Es werden sicher die meisten von euch von den Tierversuchen im Max-Planck-Institut gehört haben. Für alljene zu denen es noch nicht vorgedrungen...
  5. M0e Szyslak

Was ist denn mit dem öffentlichen Forum los ?

Man kann irgendwie keinen Thread mehr öffnen. Foren/Reiter öffnen geht aber die Threads darin lassen sich nicht öffnen.
  6. M0e Szyslak

Zählfunktion/Berichte

Folgendes Szenario, ich werde angegriffen und es kommen so 260+ Berichte zusammen. Ich seh sie mir alle durch und möchte sie nachdem es etwas ruhiger geworden ist veröffentlichen. Dafür muss ich ja nun an den Anfang also zum ersten Bericht zurück veröffentliche den ersten Bericht und...
  7. M0e Szyslak

Ey wattn dat ? Hüüülföööö !

Ich habe seit heute folgendes Problem: Ich nutze immer Firefox und seit heute öffnet sich aller ca 10min der Inetexplorer und zeigt mir das verbildlichte an. Folgender Link ist dann im Browser zu sehen: // Link entfernt, sieht man ja im Bild (nicht das es jemand noch aus versehen öffnet)...
  8. M0e Szyslak

Inselansicht/Freund,Neutral oder Feind sichtbar machen!

Derzeit sehen die Inselansichten ja so aus (siehe Bild 1) Es is nicht möglich auf anhieb zwischen Freund neutral oder Feind zu unterscheiden. Außer man kennt Hinz und Kunz und weiß wo jeder Spieler in der Allianz ist. Meine Idee wäre nun eine farbliche Hinterlegung (siehe Bild 2) Muss farblich...
  9. M0e Szyslak

Hohoho

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! https://www.youtube.com/watch?v=i-unBLOI7uM
  10. M0e Szyslak

Stadtgruppen/BB-Code-Ausgabe

Seid gegruselt Stinkers ich hatte vor kurzen mal wieder ein Gedankenfurz füllte diesen in eine Flasche schüttelte sie solange bis mir eine ausgereifte Idee erschien. Diese möchte ich euch nun kundtun. Also jetzt kommts: Ich benötige desöfteren BB-Codes verschiedener Stadtgruppen zbspl die...
  11. M0e Szyslak

Lustige Geschichten! Selbst erlebt erfunden oder auch einfach im Netz entdeckt.

Frauen nerven im Bett. Meistens haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen...
  12. M0e Szyslak

BB-Code neben den Stadtnamen

jeder wird das schon erlebt haben es treffen mehrere eingehende angriffe in kürze ein und man möchte fix im forum um schnelle deff o. truppenzauber bitten um eine oder mehrere revolten zu verhindern. also klickt man auf den eigenen stadtnamen und was passiert nicht das infofenster sondern...
  13. M0e Szyslak

M0eroom

wer ein profilbild/signatur oder animierte gifs benötigt einfach hier bescheid geben
  14. M0e Szyslak

Allianzforum/Beiträge in Threads markieren und löschen

was mich schon seit ewigkeiten nervt ist das man im allianzforum in den threads die beiträge nicht markieren und dann diese aus dem thread entfernen kann. wenn man einen thread mit sagen wir mal 4 seiten hat und aus diesem 26 beiträge entfernen möchte klickt man sich echt nen wolf da jeder...
  15. M0e Szyslak

Happy bashing

********************************************************************************* ********************************************************************************* Welt Sigma hat nun ihren Herrscher! Jetzt ist Schluß mit der Rohstoffschubserei! monatelang haben wir an fast nichts anderes...
  16. M0e Szyslak

So sehen Herrscher aus!

So sehen Herrscher aus! Es ist vollbracht unser 7. Streich ist geglückt :) Welt Sigma hat einen Herrscher -=S.F.K=- Liebe Mitglieder, monatelang haben wir auf ein Ziel hingearbeitet *Herrscher der Welt Sigma* zu werden. Am heutigen Tag habt ihr euch die Krone aufgesetzt und das 7. WW...
  17. M0e Szyslak

[GP-6651] Unterstützer des Tages Award

Guten Abend, wäre es denn möglich einen Award für die Unterstützer (Unterstützer des Tages) zu programieren ? So in der Art wie der Verteidiger des Tages Award. Ich kann mir vorstellen das so noch einige Spieler mehr gefallen an Teamplay finden wenn sie zu den BP auch noch die möglichkeit...
  18. M0e Szyslak

Einladungslink/So funktionierts richtig!

Da viele noch nicht wissen wie die Einladung über den Einladungslink funktioniert hier eine kurze und verständliche Erklärung! Wer hierzu Fragen hat kann sich gerne via PN bei mir melden! Also ich hab das mit dem Einladungslink gestern getestet und kann sagen das er funktioniert. Einer geht...
  19. M0e Szyslak

So sehen Sieger aus

Das Führungsteam der -=S.F.K=- bedankt sich voller Stolz vor ihren 100% verrückten Mitgliedern. Das was ihr die letzten Wochen geleistet habt war WAHNSINN. Jeder von euch hat sein letztes Hemd gegeben jeden Krümel zu den Weltwundern gesendet seine gesamte Gunst geopfert.Selbst als wir...