Suchergebnisse

1. TimTheJedi

Gerüchteküche

@ Sladder: vielen dank fuer die gleuckwuensche, nun sind ja auch die anderen WWs gefolgt und das letzte war ziemlich umkaepft, hat aber einen riesen spass gemacht und war irre spannend. rache fuer corinth war es allerdings nicht, zum einen, weil hier die gegner andere (viel besser als hades)...
  2. TimTheJedi

Sieg auf sparta: Not amused!!

so liebe leute, gestern abend haben wir es vollbracht und in einer wahrhaftig epischen schlacht das WW von BORG Amok Sheeps erobert! der server brauchte ueber eine stunde um die ganzen angriffe auszuwerten und endlich die EO zu registrieren. somit haben sich 3 monate vorbereitung und EOs...
  3. TimTheJedi

Gerüchteküche

vielen Dank fuer die glueckwuensche (auch ingame)! im namen von NA und N2A moechte ich hiermit bei allen grossartigen BND partner bedanken, die fast seit anbeginn der welt uns die treue gehalten haben. wir werden, genauso wie versprochen bis wir den abschied von sparta nehmen unser wort halten...
  4. TimTheJedi

Gerüchteküche

@ hoellenherrscher: hatte deine aussage ohne dein edit schon richtig verstanden, aendert nichts an dem was ich schrieb im gegensatz zu vito verstehe ich sarkasmus, alleridngs wenn du eine lexion in sarkasmus moechtest, solltest du mal paar stunden bei unserem Pancho belegen, er kann das...
  5. TimTheJedi

Gerüchteküche

was bleibt den anderes uebrig, wenn die argumente fehlen, typisch vito eben...
  6. TimTheJedi

Gerüchteküche

mir reicht es langsam mit dir Vito! du bist unglaublich unhoeflich und stets auf beleidigungen aus... ich habe zu dem mist nichts geschrieben, weil es laecherliche haltlose anschuldigungen eines spielers sind, die keine andere erklaerung dafuer findet, dass man durch organisation, harter arbeit...
  7. TimTheJedi

Gerüchteküche

auf deinem profil steht schon lange ein nicht besonders aussagekraeftiger text, aber ich brauche nicht dein profil um zu wissen, dass sparta deine erste welt ist. brauchst auch jetzt nicht beleidigt sein, ist nur eine tatsachenfeststellung. zu den resis: wenigstens landen die bei uns nicht in...
  8. TimTheJedi

Gerüchteküche

wenn du aus dem umod zurueck bist, schreib mich ingame an, dann erklaere ich, warum ich das denke
  9. TimTheJedi

Gerüchteküche

@ Kaiser: was laesst dich denken, dass vitomax auf mehreren welten spielt? es ist doch mehr als offensichtlich, dass sparta seine erste welt ist
  10. TimTheJedi

Gerüchteküche

also das ist wirklich unserioes! es gibt keine abmachungen diesbezueglich, allerdings ist mir schon klar, was du versuchst. ich denke auch, dass es den member von WL klar ist mit haltlosen anschuldigungen sollte man vorsichtig umgehen, auch wenn das hier die geruechtekueche ist und...
  11. TimTheJedi

WW Zeit??

ohh vielen Dank fuer den tipp!^^ darauf sind wir bis jetzt natuerlich noch nicht gekommen, den supp direkt anzuschreiben und denken uns alles aus ;)
  12. TimTheJedi

WW Zeit??

du redest staendig am thema vorbei, merkst du das eigentlich nicht?? um die tasache, dass man die WW hinauszoegern geht es nicht. es geht lediglich darum, dass die WW als die bedingungen erfuellt waren und der server up to date war nicht gestartet sind. somit ist das ein fehler im system. zu...
  13. TimTheJedi

WW Zeit??

auch wenn du anscheinend auf beleidigungen aus bist und das halt deine masche zu sein scheint hier eine letzte antwort fuer dich: der grund warum wir den start verzoegert haben, war weil 3 pktestarke spieler von uns im umod waren und es uns ganz recht war, dass die WW am donnerstag nicht...
  14. TimTheJedi

WW Zeit??

wenn ihr schon antwortet, dann lest wenigstens genau was ich geschrieben habe: 1. habe ich nicht den supp angegriffen, sondern gemeint, dass nicht einmal sie genau wissen, wie das ganze funktioniert 2. steht ganz klar folgender text: Das Zeitalter der Weltwunder tritt ein, wenn die folgenden...
  15. TimTheJedi

WW Zeit??

wir finden das schon sehr interessant, dass die WW zeit einfach nicht anfangen will ;) dazu seien zwei sachen angefuehrt: @ support: es ist erstaunlich, dass niemand bei euch genaue infos darueber hat, wie und wann, nicht einmal unter welchen umstaenden die WW zeit anfangen wird. interessant...
  16. TimTheJedi

Gerüchteküche

meine Guete Born, dir muss irgendwie langweilig sein oder? frage mich wer sich hier hinter diesen namen versteckt, bzw was wir gerade dir angetan haben, dass du staendig hier versuchst gegen uns zu hetzen. aber lass dich nicht davon abhalten, wenn es dir spass macht, mach ruhig weiter... du...
  17. TimTheJedi

Gerüchteküche

das ist aber ein roman, was fuer eine zeitverschwendung, den muell zu lesen... mir faellt zu euch und zu eure kleine laecherliche alli wenig ein. bei deinem geschwafel ist mir allerdings deine rassistische aeusserung aufgefallen. bist wirklich tief gesunken... zu dem rest: du scheinst nie...
  18. TimTheJedi

Gerüchteküche

so, wir machen keine kriegserklaerungen mehr ^^ es sind nicht einmal 24h seit der Kriegserklaerung vergangen und die grossen deffer von sparta (die Heroes of the see, wobei Zeros of the see da eher zutrifft) haben sich alle komplett geloescht. schade, jetzt werden wir wohl nie erfahren, was fuer...
  19. TimTheJedi

Gerüchteküche

nee, mach mal weiter. sparta war ja schon fast langweilig und jetzt haben die leute wenigstens wieder etwas unterhaltung zumindest hatte sparta schon laenger keinen clown. also mach ruhig weiter, schreib deinen kram und ich werde es dann in ein paar tagen lesen und auch was dazu schreiben...
  20. TimTheJedi

Gerüchteküche

"mir hat der peter gesagt, dass NA so boese ist", "hansi sagte, die sind ganz gemein" "pauli meinte..." starke argumente! irgendwelche leute von irgendwelche allis schreiben gerade dir und sagen irgendetwas gegen uns. meinst du wirklich, dass ich auf sowas eingehe? ich hatte das schon mal...