Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

oder zu sagen,dass du uns verlässt und kein verräter sein willst aber dann sofort versuchst member zu erobern. jaaa stimmt das ist ja unsere schuld
  2. Gerüchteküche

Ja es gab da ja viele feige Spiele und viele Verräter z.B. du ^^ wie du dich erinnern solltes
  3. Gerüchteküche

Nummer 1:):):)
  4. Gerüchteküche

vertrau den nicht ;) frag besser putin der KGB ist besser
  5. Gerüchteküche

sie warten auf die mittagszeit,weil da der kleinste ansturm ist und die welt nicht direkt am anfang überfühlt ist uns abschmiert
  6. Gerüchteküche

ZeusArmee wird die welt rocken
  7. ZeusArmee

schön hab deine nachricht schon erhalten und gantwortet^^
  8. ZeusArmee

Hey Leute, Ich will Montag eine Allianz gründen, auf der neuen Welt und hoffe, dass ihr Lust habt mit mir zu kämpfen und mir beim errichten einer großen Allianz helfen wollt. Wenn ja schreibt mich hier einfach an oder postet hier drunter und ich schreib euch an.Außerdem bin ich auf Welt Baris...
  9. friedenszeiten

echt omg dann habe ich mich vertan^^
  10. friedenszeiten

gibt es über ostern wieder Friednszeiten :supermad: und wenn ja wann denn genau?
  11. allianz welt pella

oh sorry stimmt hab mich vertan danke
  12. allianz welt pella

hallo wer hat lust mit mir eine allinaz zu gründen der soll hier reinschreiben und mich per nachricht anschreiben damit wir es planen können
  13. De 39

jetzt kann man anfangen über eine allianz zu reden
  14. De 39

hallo, wer macht sich denn jetzt schon gedaken über eine Allianz in einer Welt die es noch nicht gibt under erts noch geben wir? Ich weiß das machne stundenlang vor Gerpolis sitzen aber findet ihr das nicht etwas übertrieben? Habt ihr keinn Reallife?
  15. Reservierungs-Tool für neue Welten

halo gibt es auch einen Reservierungs-Tool für ie neueren Welten? mfg darwino
  16. wie kann man sich auf einer speedwelt anmelden mit gold iss kein problem

ja die ist schon vorbei wenn du dir die threads durchgelesen hättest
  17. Feedbackthread für unser Community Event

wie soll man das den rechnen? obwohl sag es besser nicht dann ist ja jeden chance weg für andere
  18. Feedbackthread für unser Community Event

also das ist ja sau sehwer man hat ja außer der geschichte nichts angegeben an Zahlen also muss man raten oder schätzen?
  19. Sollte die LINKE verboten werden?

nein man muss wissen wo und wie viele die Idoten sind
  20. Speed 4

Wieso macht man wieder eine Welt mit Speed 1? Das ist doch langweilig