Suchergebnisse

1. abum

Zeus Zorn, wie funktionert das?

Also ich habe gerade eben einen Angriff mit ca. 1800 Hopliten und 27 Katas gemacht. Hatte keine gunst mehr um einen Zauber drauf zu wirken und habe deswegen einmal Zeus Zorn abbekommen auf dem angriff. Dabei sind ALLE 27 Katas und 46 Hopliten gestorben. Woran liegt dass das ich wirklichalle...
  2. abum

Habt ihr schonmal die Inselquestbeschreibungen gelesen?

Also ich habe jetzt laut Quacks tool etwa 4500 Stunden in dem Spiel hier verbracht. Aber trotz der VIELEN Stunden die ich hier verbracht habe habe ich es noch nicht ein einziges mal übers Herz gebracht die Inselquestbeschreibungen zu lesen. Wie geht es euch? Lest ihr die oder empfindet ihr die...
  3. abum

Maximale Anzahl von Stadtgruppen erhöhen.

Ich weiss ja nicht wie es mit anderen ist aber mir reichen die 10 Stadtgruppen nicht wirklich aus damit ich einen ordentlichen überblick über alle Städte habe. Ich wäre für eine Erweiterung (von 10) auf 15-20 Stadtgruppen. LG
  4. abum

Heutiges Update?

Was war das denn gerade für ein unangekündigtes Update :) ?
  5. abum

Osterevent 2015 -> Rezepte

Der absolut geniale Quack hat ein Tool entwickelt mit dem man ganz Simpel die Osterrezepte Sammeln kann. Leider ist bisher die Datenbank für die Rezepte "relativ" klein ;) Deswegen braucht er eure Hilfe, also so wie immer hier die Rezepte Posten (am besten mit allen Infos die man hat) und dann...
  6. abum

Wie beweisst man das jemand Bottet o.ä.?

Also, ich habe einen "feind" der sich sehr Merkwürdig mir gegenüber verhält, ich liste das ganze mal auf, ihr könnt mir ja sagen ob das als Indizien reicht um den Support nen Ticket zu schreiben: 1. Er Wirkt keine Zauber auf Angriffe (selbst bei sehr langen LZ) 2. Er hat immer wenn ich Angreife...
  7. abum

Anmerkung bei Allianzereignissen

Also bisher ist es ja so: Und leider für viele Allianzmitglieder ist es dann undurchsichtig was genau vor sich gegangen ist. Zb. bei Rechteänderungen, Ankündigungsänderungen usw. Um Missverständnissen vorzubeugen sollte man eine Art: "Anmerkung/Kommentar" Funktion hinzufügen so dass die AF...
  8. abum

Bericht..

Also: Wenn ich nur mit FS irgendwo angreiffe und alle FS Sterben dann sehe ich ja zwei Fragezeichen Rechts richtig? Wieso in diesem Falle nicht? (nicht das mich das stören würde *g* würde es nur gerne "provozieren" können) Sorry das ich Ständig irgendwas frage ^^
  9. abum

Sperrung vom Ally Kollegen.

Also wenn ich weiss das ein Allykollege gesperrt ist, was kann ich dann machen wenn ich keine Privaten daten usw. von ihm habe also keinen Kontakt aunfehmen kann? Mir ist klar das der Support keine Auskunft geben darf wieso weshalb warum.. Trotzdem würde ich gerne als jemand dem sowas nie...
  10. abum

Captcha rumgenerve...

Was muss ich tuen damit nicht echt jeden Tag Captcha abfragen kommen? Wenn ich von Morgens um 9 bis abends um 11 durchgehend ON bin dann verstehe ich es ja.. Aber heute bin ich seit 3 Stunden Online und schon werde ich "ge"captacht.. (zumindest ist RECaptcha jetzt etwas besser kein Kyrillisch...
  11. abum

Gameplay Änderungen durchs Reblanacing

Könnten hier mal die Grepo Experten erläutern welche Mytischen Einheiten sich jetzt "neu" lohnen oder nicht mehr lohnen? Und was so änderungen wie Kata geschw./ Tiremen Angriffswert jetzt genau beeinflussen? Also ich meine jetzt nicht das die Geschwindigkeit doppelt so hoch ist sondern die...
  12. abum

Nachrichten Darstellungs Bug

Cache löschen (x) Cookies löschen (X) Scripte ausschalten (X) Was kann ich noch versuchen?
  13. abum

Halloween 2014 Rezepte

Hier werden alle Rezepte gesammelt die bisher herrausgefunden worden sind. Bitte beachtet das es differenzen zwischen nicht Heldenwelten und Heldenwelten gibt da diese auch Münzen bekommen können wo auf nicht heldenwelten keine Münzen erhalten werden können. Ich versuche dann alle hier oben...
  14. abum

Stadtmauer Beben

Hey, Wie ist die Chancenverteilung beim Beben auf eine Stadt? 1/3 für je eine Stufe? oder eher 1 Stufe 50% 2 Stufen 33% 3 Stufen 12% ? habe da bisher keine regelmäßigkeit feststellen können..
  15. abum

Persische Eroberung: Userumfrage

http://strawpoll.me/2742766 Dieser Umfrage sollten wir über jede Welt verteilen. Dafür bitte ich darum an ALLE Spieler diese PN zu versenden. Vor einiger Zeit gab es dafür einen Script, gibt es den noch? UND: Wir bräuchten halt für jede Welt jemanden der dort die Pn verschickt. Wie schaut...
  16. abum

Simulator Frage Artemi

http://images.devs-on.net/Image/y4Y2NH6cLOMY6Lep-Bereich.png Also was habe ich Falsch gemacht? Was falsches eingetragen oder wie? Mit Premium/Rammbock etc. passt es trotzdem nicht! Und neue UT kann da ja auch nicht stehen oder? LG Bene Danke für alle Antworten :) PS: Wenn ich zu...
  17. abum

Danke an die Deutschen Foren admins!

Habe mich mal die Tage im Niederländischen Forum rumgetrieben um ein bischen was über das neue Event zu Erfahren. Tja das hat wohl ein (niederländischer) Forenadmin erfahren und mich wegen folgendes Grundes gebannt: "§ 5: Uitzonderingen Wij houden ons het recht voor om, in uitzonderlijke...
  18. abum

Städteliste per PN verschicken?

http://images.devs-on.net/Image/bEt2DupL5eHXoVk7-Bereich.png Hey, seit wann kann man denn keine Städtelisten per PN verschicken? Und wieso wird dieser "Error" erst beim Versenden Angezeigt? Und nicht schon beim drücken der "Vorschau" Taste? Schönen abend ihr :)
  19. abum

Deffen von Geisterstädten

Ich dachte es gibt keine Bashpunkte fürs Deffen von Geisterstädten? http://images.devs-on.net/Image/B772OJuRmdKzYHbt-Bereich.png
  20. abum

Herrscher der Welt

Also ich habe gesehen das man die Krone auf einer Welt mehrere male vergeben kann? :o Klick Ich dachte das wäre wie der 4/7er Erfolg und nur einmalig zu vergeben?