Suchergebnisse

1. Pazuzu

Angezeigte Foren

Allen Gemeinschaftssinns und Informationsverbreitung innerhalb des Spiels zum Trotz, kommt es dennoch des Öfteren zum Vorschein, dass das ein oder andere geteilte Forum mit einer mehr oder minder verbündeten Allianz sich als nicht wirklich informativ, vielmehr als alles Andere bezeichnen lässt...
  2. Pazuzu

Pazuzu - Supporter

Wie an anderer Stelle bereits angekündigt, möchte auch ich meine Vorstellung als frisch gebackener Supporter nicht auslassen... Real Name: Jan Familienstand: ledig Geb. : 14.05.1980 Beruf: IT-Projektleiter Woher?: Berlin Lieblingsbier: Berliner Kindl Lieblingsgetränk (alkfrei): Wasser...
  3. Pazuzu

Allgemeine Grepokunst

Das sich so Mancher an "Grepo-Grafiken" versucht ist meist nett anzusehen. Doch sind die meisten Erzeugnisse nur unbewegter Art der 2.Dimension! Vielleicht entsteht hier eine Sammlung räumlicher und/oder bewegter Darstellungen, welche jedoch bitte nicht auf einzelne Spieler/Allys Bezug...
  4. Pazuzu

Wie spielt man dieses Spiel?

Ich bin ein Noob (hab gelesen, dass es keine Beleidigung ist, wenn ich mich so nenne!) und habe noch keinen Plan! Worauf muss ich denn hier am meisten achten?
  5. Pazuzu

zwei Fragen zum Senat...

Vielleicht habe ich irgentwo bereits bestehende Erklärungen übersehen, dann würden mir natürlich Links dorthin genügen... 1) Warum kann ich mittels Goldeinsatz die Baukosten lediglich von Baustufen reduzieren, die ich mir auch ohne dem bereits leisten kann? 2) Habe ich eine Senatsstufe...
  6. Pazuzu

Frage zu §8 der Spielregeln

Damit alle im Bilde sind hier erstmal der Paragraph: §8) Fair-Play In allen Situationen, in denen ein Spieler oder eine Gruppe von Spielern zwar die Regeln einhalten, aber gegen das allgemein anerkannte "Fair-Play" verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese Spieler zu verwarnen und zu...
  7. Pazuzu

Handel manchmal unerwünscht...

Nach sehr langer Zeit habe ich es mal (endlich) mal wieder für nötig gehalten, eine Allianz als Feind zu markieren. Als ich hinterher meinen Marktplatz betreten hatte, sind mir gleich die ersten Angebote ins Auge gefallen, da diese ausgerechnet vom Anführer unserer neuen Feinde waren...