Suchergebnisse

1. Kein Fehler Fehler im Forum

Moin, ich hab es jetzt auf zig Systemen mit unterschiedlichen Internetanbindungen bis hin zu 1GBit/s ausprobiert. Der Support schreibt nur Wischiwaschi: Einem Forumssupporter sei das Problem bekannt. Wenn ich unangemeldet hier ins Forum gehe, geht alles ruckzuck, sehr kurze Responsezeiten...
  2. Wechsel der Bauernhofübersicht bei Stadtwechsel

Hi, ich finde es nervt gewaltig, daß wenn man bei geöffneter Bauernhofübersicht mit Pfeil rechts die Stadt wechselt(zu einer auf einer anderen Insel) die Bauernhofübersicht nicht mitwechselt. Es würde viele Klicks und goldene Eieruhren sparen, wenn das möglich wäre. Gerade bei vielen Städten...
  3. Wird nicht behoben Anzeigefehler beim Goldstand

Wenn man über 100.000 Gold kommt wird der Betrag etwas überlappend gezeichnet. Der Platzhalter ist etwas zu klein.
  4. Kann ich mich selbst erobern?

Ich kenn mich auf Belagerung nicht so aus, aber kann man sich selbst erobern? Sehr suspekte Meldung. Wollt erst hier fragen bevor es in Fehler geht.
  5. Sinkt der Grepodampfer

unter Ankündigungen stand heut: Liebe Spieler, wir müssen euch mitteilen, dass sich Tobias, das.Bo Community Manager für Deutschland, entschlossen hat das Grepolisteam zu verlassen. Tobias, vielen Dank für deine großartige Arbeit und dein Engagement !!! Wir werden euch über den Ersatz für...
  6. Videoupload zur Fehlerverdeutlichung

Ich lese sehr oft, daß Innomitarbeiter Fehler nicht nachvollziehen können und in Artikeln dann immer wieder nach noch mehr Feedback gefragt wird und dann immer wieder als Antwort kommt: Können wir hier nicht nachvollziehen. Die Unerträgliche goldene Eieruhr wäre auch so ein Beispiel oder das...
  7. Kein Fehler Laufzeitverkürzung fehlerhaft