Suchergebnisse

1. Darth Fred

Flight Simulator X

---closed---
  2. Darth Fred

Awards bei der Weltenschließung?

Ich habe ne kurze Frage... Gibt es Awards bei einer Weltenschließung? Beispiel: Man ist bei der Schließung der Welt auf Platz 6! Bekommt man dann zum Beispiel den Award: Bei einer Weltenschleießung warst du bei TOP 10 auf der Rangliste!:)
  3. Darth Fred

7 Tage Login Bonus (Tag 3)

Ich habe eine Frage zum 7 Tage Login Bonus! Es geht um den dritten Tag... Man bekommt ja 100 zusätzliche Einwohner. Wird das auf die aktuelle Stadt ausgewirkt oder auf alle Städte???
  4. Darth Fred

Wie viele Eier habt ihr insgesamt produziert?

Moin, Ich habe beim Osterevent insgesamt 798 Eier produziert. Ich habe jetzt mein ganzes Inventar voll mit Scharfsinn! Schreibt mal alle wie viele Eier ihr gesammelt habt!:D
  5. Darth Fred

Neustart oder Ende?

Ich habe eine kurze Frage: Wenn man auf einer nicht mehr zugänglichen Welt (z.B.Corinth) ,komplett erobert/vernichtet wurde kann man auf dieser Welt dann neustarten oder wird man nie wieder auf diese Welt kommen?
  6. Darth Fred

Weltwunder Wer ist dabei?

Heute hat das Zeitalter begonnen! Armee des Hades hat schon 4 auf stufe 4!!!!!! Meine Ally hat noch alle auf Null! Aber die von Armee des Hades sind eh alles Suchties und deshalb sind die auch so gut!
  7. Darth Fred

Illusion?

ich habe da eine Frage,auf die ich im Wiki keine Antwort finden konnte. Ich bin ja jetzt auf der Heldenwelt und da gibt es ja diesen Zauber von Artemis,Illusion. Da wird ein scheinbarer Angriff auf den Feind losgeschickt. Aber wenn der mit Athene Weißheit auf den Angriff wirkt was passiert dann...
  8. Darth Fred

Events???

Ich habe ein Frage... Was ist hier eigentlich mit den Events los? Gestern war der 15. und da hätte ein Event kommen sollen. Wurden die Events abgesetzt und kann ich jetzt kein Gold mehr gewinnen? Jetzt müsste doch eigentlich die nächste Ausgabe von Die Reise des Psychoratos oder wie der heißt...
  9. Darth Fred

Weltwunder auf Heldenwelten?

Ich habe ein Frage,auf die ich auch im Wiki keine Antwort finde... Wird es auf den Heldenwelten ein Zeitalter der Weltwunder geben oder nicht?:confused:
  10. Darth Fred

Ende des Imperiums

Die Allianz Das Imperium wurde aufgelöst... Ich habe die Ally gegründet und sie war sehr lange unter den Top 5! Dann aber wurde jeder von uns täglich angegriffen. Immer mehr haben deswegen aufgehört! Schließlich machte sich unser Wing Das Imperium II unabhängig und erklärte uns den Krieg...
  11. Darth Fred

Das Imperium

Ich möchte eine Allianz unter meiner Führung gründen... Das Imperium... wer ist dabei?;)
  12. Darth Fred

Start von Welt Naxos???

Welt Naxos ist doch nicht DE 41 sondern DE 40. Wenn die letzte Welt Marathon (DE39) kommt nach meinen Kenntnissen (DE40) und nicht die (DE41)... Ich bitte um aufklärung...
  13. Darth Fred

Eroberung/Kollo...

Ich habe da mal eine sehr wichtige Frage. Wenn man auf einer Revolte Welt einen Angriff mit Kollo losschickt und die Stadt eine Geisterstadt wird,während das Kollo unterwegs ist wird der normale Angriff dann zu einer Stadtübernahme?
  14. Darth Fred

Unentschieden in der Höhle???

Was passiert eigentlch,wenn man jemanden mit 5000 Silber auspioniert,der auch 5000 Silber eingelagert hat. War die Spionage erfolgreich oder nicht. Ich weiß,dass diese Frage schonmal gestellt wurde konnte sie aber nicht finden...:rolleyes:
  15. Darth Fred

Gunstbonus bei mehreren Göttern

Ich habe eine Frage mit dem Gunstbonus. Ich habe hier mal im Forum gesucht und noch nichts dazu gefunden. Also,wenn man in mehreren Städte den gleichen Gott anbetet bekommt man doch eine höhere Gunstproduktion. Kann mir jemand sagen,wie dass berechnet wird?
  16. Darth Fred

Die Bruderschaft des Meeres sucht Mitglieder

Moin! Meine Allianz,die Bruderschaft des Meeres ist auf der Suche nach Mitgliedern. Wir suchen Spieler,die über 10000 Punkte haben,täglich on sind und im nordöstlichen Regierungsbezirk von Corinth Spielen. Die Spieler sollten viele Einheiten für einen bevorstehenden Krieg haben. Der NAP mit dem...
  17. Darth Fred

Eine Frage zum neuen Event!

Meine Frage lautet: Gibt es irgendeine Möglichkeit,das Event auf mathematische Weise zu lösen oder muss man die Entfernung abschätzen???
  18. Darth Fred

Tierkette

Tierkette Ich möchte euch ein schönes Spiel vorstellen!Bei Tierkette fängt einer mit einem beliebigem Tier an z.B Gorilla. Der nächste muss dann mit einem anderen Tier weitermachen das mit dem Anfangsbuchstaben des Tieres davor beginnt z.B Antilope. Man darf nicht 2 mal hintereinander...
  19. Darth Fred

Was passiert mit unseren Athleten???

In 4 Stunden ist es soweit!:mad: Unsere Athleten kommen weg.:( Was passiert mit Herbert???:eek: Ich habe so viele Einheiten an ihn verfüttert damit er groß und stark wird und jetzt wird er mir genommen!:( Am liebsten mochte er Göttersteaks um möglichst viele Trainingspunkte zu bekommen!:)...
  20. Darth Fred

toller Trick um ganze Meere auf einen Blick zu sehen!

Wenn ihr auf die Bildschirmlupe klickt und dann den Zoom von eurem Browser auf die Kleinste Stufe einstellt erhält man sowas: