Suchergebnisse

1. Link 16

Little King`s Story

wer kennt das spiel und wie findet ihr es? es kam im jahr 2009 raus nur für die Wii ich finde das spiel ist sehr gut gemacht ;) das spiel ist nicht sehr bekannt darum möchte ich wissen ob es einige kennen :)
  2. Link 16

update version 2.18

kann man die städte in den spalten selbst einordnen oder werden von zum beispiel 60 städten die ersten 20 in der ersten spalte kommen wenn ja ist es zwar ein klein wenig besser aber sinnvoller ist es erst wenn man sie selbst in den spalten sortieren kann
  3. Link 16

browser

gibt es einige browser die bei version 2.0 nicht funktionieren?
  4. Link 16

grepolis begrenzt erreichbar

grepolis ist ziemlich begrenzt erreichbar ich kann mich nicht mehr ausloggen und seiten kommen unvollständig in: Welt Gamma
  5. Link 16

Geisterstadt

hallo ich möchte gerne eine frage stellen denn ein spieler in meiner nähe ist seit mehr als einem monat inaktiv und seine städte müssten schon zur geisterstadt werden er ist nicht gesperrt und ist nicht im urlaub was ist da los? achja die welt ist: Welt Gamma
  6. Link 16

welches update?

es stand das ein update vorgeführt wird was für eines denn ich kann nicht mehr in meinem acc rein was geht da vor?
  7. Link 16

1 Bhp zu viel

ich habe in einer stadt 1 bhp zu viel weil: in einer stadt habe ich 1801 bogen und in der anderen 1802 schwerter (sie verbrauchen ja beide 1 bhp pro stück) und beide städte haben 111 Schnelle Transporter die städte sind beide komplett ausgebaut und sie haben beide die therme und...
  8. Link 16

mein Acc plötzlich war das Passwort anders

also als ich spielen wollte hab ich beim einloggen gesehen das mein passwort nicht funktionierte habs mehrmals versucht hab schnell ein neues passwort angefordert was war da los?
  9. Link 16

Pegasus

wenn ein Pegasus beim angriff 100 stich hat wollte ich nur fragen womit ein pegasus zustechen kann das ist ziemlich merkwürdig die frage ist nicht so wichtig also muss man nicht antworten wenn man nicht will aber das frage ich mich schon die ganze zeit ;)
  10. Link 16

Große insel

ich bin auf welt Gamma und es gibt eine große insel mit freien plätzen die gekommen ist weil wahrscheinlich viel zu viele starke spieler in der nähe waren so das die kleineren keine chance mehr hätten weil es ja vorher eine insel war wo keine plätze drauf waren aber darauf sind keine...
  11. Link 16

Rätsel

"Schwarz ist sauber und weiß ist schmutzig" was könnte es sein? :D wer meint das er/sie die antwort kennt kann es gerne hier schreiben ;)
  12. Link 16

Version 2.0 in welchem jahr

ich wollte nur fragen ob version 2.0 in diesem jahr auf den alten welten eingespielt wird oder erst ab dem jahr 2012:confused: Mfg Link 16
  13. Link 16

-2 Mitglieder

in einer allianz (Change of Olympus in welt Gamma) ist keiner in dieser allianz drin und da steht -2 mitglieder. wie kann das sein?:confused:
  14. Link 16

Söhne Odins

hallo an alle spieler der Gamma welt;) es gibt eine neue allianz die Söhne Odins. wir sind jetzt auf der suche nach neuen membern. denkt ihr jetzt das ist eine ally von kleinen spielern:confused: nein die gründer sind erfahren und bereit eure fragen zu beantworten wenn ihr welche habt :D...