Suchergebnisse

1. Grepolis mobil

Guten Abend allerseits, gibts denn mittlerweile mal die Möglichkeit, die schrecklich lesbaren Farben in der Grepo App umzustellen? Immerhin bekommt man seit neuestem über Grepo Mobil die Mitteilung, dass dies zum 31.12.2016 abgeschaltet wird. Dies ist sehr schade, vor allem weil wesentlich...
  2. Minimap

Guten Morgen allerseits, leider habe ich im Forum nix gefunden. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Minimap wieder bekomme? Diese komische Funktion zum Einfärben hat da oben überhaupt nix verloren. Ich würde schon gern auch wieder vernünftig sehen, wo Grenzen zwischen den Meeren...
  3. Handel - was soll der Unsinn?

Guten Morgen allerseits, mal eine Frage: Was soll der Unsinn, plötzlich die Richtung des Handels zu ändern? Hatte man vorher links das stehen, was man liefert und rechts das, was man bekommt, ist dies nun umgedreht. Wer lässt sich denn so etwas einfallen? Gibts es nichts wichtigeres, an dem...
  4. Wie starte ich die mobile Version?

Hi und guten Abend allerseits, wenn ich an meinem iPhone 6 de.grepolis.com/mobile eingebe, verweist er mich dann auf om.grepolis.com Dort habe ich zwar die Möglichkeit, mich neu zu registrieren -> wenn ich aber auf "Ich bin schon registriert" klicke, passiert nichts. Neu registrieren kann...
  5. Truppen überleben ohne Durchbruch?

Guten Morgen allerseits, seit einiger Zeit fällt mir etwas merkwürdiges auf, war früher nicht so und ich erkennen den Sinn nicht so ganz. Beispiel: In einer angegriffenen Stadt sind 50 Biremen zur Verteidigung vorhanden. Der Angreifer greift mit 15 Feuerschiffen und 80 schnellen...
  6. Käptens Angriffsplaner Frage

Hi allerseits, irgendwie bekomm ich beim Anlegen eines neuen Plans eine Stadt, die ich gern angreifen möchte, nicht in den Angriffsplaner rein. Was tun? StadtID erkennt er nicht. Ciao, Rüdiger