Suchergebnisse

1. Suche Allianz

Jeder braucht mal eine Pause.
  2. ~ f - p - b ~

Äh.. heute Abend kann ich leider nicht. Ich will doch nicht die Ziehung der Lottozahlen verpassen.
  3. ~ f - p - b ~

Ich glaube mortifer ist nur einsam. In Spiel hat er ja niemanden zum reden, also verwickelt er andere Spieler in Sinnlose Gespräche. Mortifer will doch bloß geknuddelt werden. :)
  4. Suche Allianz

Bei dir scheint schon seit längeren, kein Licht mehr angegangen zu sein, Leuchtkraft.
  5. ~ f - p - b ~

7 Tage? Fehlen da nicht einige Millionen Jahre? Selbst die Evolution wird alt. Nobody is perfect.
  6. ~ f - p - b ~

Wenn das so ist, dann erklär mir mal WIESO Schnabeltiere. Die männlichen können sogar gift produzieren, warst du dabei besoffen?
  7. ~ f - p - b ~

Das Huhn-Ei-Rätsel, das bereits zu zahlreichen Diskussionen führte, konnte nun endlich gelöst werden. Seit langer Zeit gingen Wissenschaftler, Stammtischler und Philosophen der Frage nach, ob nun das Huhn oder doch das Ei zuerst da war. Ein Hühnchenfarmer, ein Philosoph und Genetiker fanden...
  8. F-P-B (Fair Play Bündnis) Northern Light

Nicht Eroberungswelten sind auch eine gute möglichkeit mit anderen in Kontakt zu bleiben. Wenn einer mal weniger zeit hat, wird er nicht gleich weg erobert. Selbst der Urlaubsmodus muss nicht aktiviert werden. :)
  9. F-P-B (Fair Play Bündnis) Northern Light

Um das mal klar zu stellen. Stell dich gefällig hinten an Jerome. Auf Meer 64 gehen langsam die interessanten Städte aus, heißt also es geht bald Nachhause.
  10. F-P-B (Fair Play Bündnis) Northern Light

Könnte interessant werden. Viel erfolg, er werdet es auf dieser riesigen Welt brauchen.
  11. Gerüchteküche

Seine eigene Allianz vor anderen schlecht machen, das war noch nie ein gutes Zeichen für einen guten Spieler. :rolleyes:
  12. Gerüchteküche

Du Null Suchst du streit ? (das war zweideutig) Ich bin ein deffer und muss mich für mein eigenes wohl etwas zurückhalten. Einige Spieler pet*zen wegen einen einzigen Angriff gleich rum, so macht das keinen Spaß. Für mich ist außerdem das Hauptziel Meer 5 zu erobern und nicht die Stats zu...
  13. Gerüchteküche

Es hat auch vorteile allein unterwegs zu sein. Man muss aber auch eine menge einstecken können.
  14. 53 auf ein Streich

Ein neuer Rekord. :eek:
  15. Gerüchteküche

Das tut mir leid für dich.
  16. Gerüchteküche

Wenn ich das Fenster aufmache sehe ich nur das. Vielleicht war die Musik doch etwas zu laut. :o
  17. Gerüchteküche

Nicht nur Wetter. Es gibt Orte auf der Welt wo man Menschen noch in die Sklaverei verkaufen kann. >:-! Dam Dam Daaaa
  18. Gerüchteküche!

Zwei Irre gehen durch die Wüste. Sie beschließen, eine Pause zu machen und einer setzt sich in den Sand. Darauf der andere: “Rück mal ein Stück, ich will auch im Sand sitzen!” Wenn sich einer angesprochen fühlt, ist das beabsichtigt.
  19. Gerüchteküche

Wenn du den Witz meinst, darüber gab es früher einige Skandal über bestochene Schiedsrichter.