Suchergebnisse

1. VK fusioniert mit Zahnfee

Hallo liebe Kappa Gamer, im Zuge der krassen Veränderungen in letzter Zeit (neue Version, löschen von Spielern, etc...) sahen wir uns gezwungen eine neue Spielebasis für unsere aktiven Mitglieder zu ermöglichen. Deshalb hat sich VK mit Zahnfee zusammengetan, um eine schlagkräftige Allianz zu...
  2. Kappa schrumpft

Tja so unsere globale Welt. Auf der einen Seite ist dies uns allen ja willkommen! Bsp. günstige oder exotische Produkte aus Übersee. Auf der anderen Seite kommen wir immer mehr in einen Kostendruck. Schade, dass dies auch die Internetspieleindustrie getroffen hat. Für mich ist das nur eine...
  3. Kappa schrumpft

In nur einer Woche hat Kappa über 470 Spieler verloren!!! Ich denke das sollte den Leuten von Inno mal zu denken geben!!! Verbessert endlich V2, damit man damit klarkommt... Gruß Pat
  4. Angriffssymbol verschwindet nicht

hier zur Veranschaulichung
  5. Angriffssymbol verschwindet nicht

Bei mir wird leider garnix angezeigt... wenn ich angriffe auf andere Städte laufen habe, werden keine Bewegungen grafisch dargestellt.
  6. firefox 4 kartenprobs

hi leute! ich hab auch das prob. hab nun das tolle neue ff4 und nun kann ich nicht mehr die karte per maus verschieben... wäre klasse, wenn ein it futzie da mal ne abhilfe schaffen könnte ;)
  7. -Teamplay- vs. SPQR

Heyho!!! Schalke verliert gerade ^^ Grüße vom netten Pat!!!