Suchergebnisse

1. Berichte convertieren

Moin, ich kann sämtliche Berichte und auch meine Verteidigung in der Stadt konvertieren, nur die Maueransicht nicht. Hab die einstellungen zurückgesetzt,leere regelmässig den cache,.... Kann mir jemand sagen,woran es sonst noch liegen könnte? Danke ebi
  2. Anzeige möglicher Zauber

Moin, nervt mich schon seit Jahren, aber jetzt musss ich es loswerden: ich bekomme in meiner Stadt angeziegt welchen Zauber ich gerade wirken könnte. Alle anderen sind ja grau. Bei Seeangriffen bekomme ich alle Zauber angezeigt. die möglich wären. Warum werden da nicht auch nur die...
  3. Ein Riesenlob für grosse Krieger

Ich muss die Ally "Attisches Licht" hier mal loben. Die ganze Ally haut auf mich drauf,weil ich die Ally verlassen habe und angebölich alle beleidigt habe. Wenn sie dann mal eine Stadt übernommen haben, bekomme ich eine PN:"Na du !§#$%&? Bengel was los? Ich hätte dich sowiso von anfang an...
  4. Einführungsquests: Fortschrittsbalken

Beim Quest "Plünderer" sollen 10000 Rohstoffe geplündert werden. Leider gibt es dort keinen Fortschrittsbalken,der mir zeigt,wieviele ich schon geplündert habe. Sowas würde ich mir wünschen. LG ebi
  5. Ordner

Ich habe gerade zum erstenmal Berichte in einen Ordner verschoben. Wie kann ich darauf zugreifen? Wenn ich den Ordner anklicke,kann ich den nur umbenennen. LG ebi
  6. Damit es endlich JEDER weiss

Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Wir befinden uns im Krieg mit den Wichten des Meeres 57! Also sollten wir mit aller Kraft dafür sorgen, dass die erstens dahin zurückkehren und zweitens auch dort verschwinden. Wohin,ist uns völlig egal, Hauptsache außer Sichtweite und wir...