Suchergebnisse

1. marcomo

Bug Entschädigung für Premiumfeatures

So, das Thema ist noch nicht vom Tisch und lässt sich auch nicht so einfach unter den Teppich kehren. Es geht um die Bugs beim Verwalter und Kapitän. Das sind Features für die man Geld bezahlt, dann müssen die angepriesenen Funktionen auch funktionieren. Die Sortierung nach freier Bevölkerung...
  2. marcomo

Ideenforum lächerlich

Warum werden Ideen abegelehnt obwohl es von der Com eine klare Mehrheit für die Ideen gibt. Nur mit der Begründung; zu geringe Beteiligung. sinnvolle Ideen werden deshalb abgelehnt. so ein schwachsinn. ihr übertrefft eure eigene dummheit jeden tag aufs neue! goodbye gehirn! ich habe...
  3. marcomo

Update 2.48: Stadtgruppen

Die Aufteilung ist beschissen: Soll ich noch was dazu sagen? Das komplette Fenster kann größer gemacht werden, außerdem sollte das Platzmanagemant besser sein. Rechts hab ich ne fette Lücke und der Rest ist hingequetscht.
  4. marcomo

Rollback auf v.2.46

Da wieder neue nicht akzeptierbare Bugs eingebaut wurden sollte schleunigst ein Rollback auf die alte Version stattfinden! Denn tagelang zu warten dass Funktionen, für die ich unter anderem bezahle, wieder funktionieren ist nicht akzeptabel!
  5. marcomo

Warum Änderung?

Warum wurde die Reihenfolge der Zauber rechts beim zaubern auf die eigene Stadt geändert? :confused:
  6. marcomo

Bubble Menü: Zur Stadt wechseln

Hallo zusammen, derzeit kann man ja leider über das Bubble Menü die Stadt nicht wechseln ohne dass sich die Stadtübersicht öffnet und in den Vordergrund schiebt vor alle anderen Fenster. Da man als Premiumspieler die Stadtübersicht eigentlich nicht braucht wäre es besser wenn man die Stadt...
  7. marcomo

lächerlich

Ich bekomm für den beitrag ne verwarnung:? http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28030-Feedback-Update-auf-Version-2-46&p=406269&viewfull=1#post406269 dann sag eurem leuten erstmal sie sollen verständlich schreiben^^ und andere beiträge verschwinden ganz, so wie der hier gleich auch^^
  8. marcomo

Revolten Befehlsübersicht

Hi, derzeit ist es bei Revolten so dass Feindliche Revos und eigene Revos in der Befehlsübersicht wenn man den Filter "Angriffe" auswählt unter "Ausgehende Angriffe" eingeordnet werden. Feindliche Revolten bei einem selbst würden aber besser unter "Eingehende Angriffe" passen finde ich.
  9. marcomo

Performanceverlust

Tach, kommt es nur mir so vor oder wird grepo immer langsamer? Bei jedem Stadtwechsel erscheint die Sanduhr, Premiumübersichten wie Rekrutierung oder Truppen außerhalb brauchen locker 3 sek zum Laden.... usw... wenn man viele Zauber schnell hintereinander auf eine Stadt machen will hin friert...
  10. marcomo

Weltenschließung Frage

Ahoi, die Welten werden ja bei weniger als 300 Aktiven Leuten geschlossen, bzw der Countdown zur Schließung wird dann eingeläutet. Als aktiv zählen ja nicht alle Leute die es auf der Welt noch gibt sondern ja nur diejenigen die sich in den letzten 30 Tagen eingeloggt haben. Aber wie schauts...
  11. marcomo

Für was?

sind diese kreuzpfeile neben den stadtnamen in der liste? irgendwie überflüssig oder?
  12. marcomo

Userumfrage zur Schließung der Welten

Moin, wäre dafür eine Userumfrage zur Schließung der Welten einzuführen. Grund dafür ist dass viele auf den alten Welten wohl nur noch auf das Ende warten und der Spielspaß bei vielen nicht mehr oder kaum vorhanden ist. Natürlich will man aber trotzdem, wenn man schon 2 Jahre oder mehr auf der...
  13. marcomo

Sieg der -UGC- und -BdL-

Sieg der Allianz -UGC- und -BdL- auf Welt Kappa Wir freuen uns hiermit bekannt geben zu dürfen, dass wir die Welt Kappa durch das Fertigstellen von 4 Weltwundern gewonnen haben. Rund 1 Jahr nach Beginn der Weltwunderzeit ist es endlich vollbracht. Mittlerweile sind es sogar 5 Weltwunder...
  14. marcomo

Ticket Bearbeitung

Hi, bitte um Bearbeitung meines Tickets auf Welt Kappa. Dort scheint ein Bug vorhanden zu sein der den Rundensieg entscheiden kann. Daher oberste Priorität. Bitte sehr fix bearbeiten. Vielen Dank. grüße marco
  15. marcomo

Premium Features: Kapitän, Befehlshaber

Tach, wie einige vielleicht nicht wissen zählt ja der Kampfbonus 20% vom Kapitän und Befehlshaber nur dann wenn man selbst angreift oder angegriffen wird oder wenn man einen Spieler mit diesen Premiumfunktionen unterstützt. Der 20% Kampfbonus des Kapitäns/Befehlshabers wird allerdings nicht...
  16. marcomo

Testwelt für Updates

Moin, warum gibt es eigentlich keine vernünftige Testwelt für Updates? Ja, ich weiß es gibt eine, aber da startet man mit ner 175 Minipolis, wer hat schon Bock da was aufzubauen. Die meisten Sachen kann man ja erst testen wenn man ne vernünftige Poli mit Truppen etc. hat. Also denke ich...
  17. marcomo

Update auf v2.30 verschieben

Moin, da das Update 2.30 leider wieder neue Bugs enthält sollte man es nicht auf die anderen Welten aufspielen solang die Bugs vorhanden sind! Siehe Bugtracker: http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=5017 verschiebt das Update der anderen Welten bis die neuen Fehler beseitigt...
  18. marcomo

Wie unfähig...

...kann man eigentlich sein? Letztes Wochenende sollts den Ressi Bonus geben. Gut, hat nicht geklappt. Es ist ja schon verantwortungslos dass man einfach was ungetestetes auf den Server draufklatscht. Doch nun die Krönung. Dieses Wochenende erneut der Versuch den Ressi Bonus zu aktivieren. Aus...
  19. marcomo

Kampfpunkte in Berichten

Heut gabs ja nen Update wa? Wurde vor dem Update nicht immer in den Kampfberichten angezeigt wie viel Kampfpunkte man bekommen hat? Bei Angriffen wirds mir jetzt nicht mehr angezeigt nur bei Verteidigungen.
  20. marcomo

Mobile Version: Berichte?

Nabend, ist es normal dass man in der Mobilen Version nur die letzten 25 Berichte einsehen kann? Oder hab ich den Seitenwechsel Button übersehen?