Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Das halte ich für ein Gerücht:tongue:
  2. Gerüchteküche

Der ist nur frustriert, weil er gemerkt hat, dass seine Alli doch nichts kann, ausser eine Massenallianz zu sein. Da sie einfach das halbe M53 bei sich aufgenommen haben und die andere Hälfte bestehend aus Semis mit Leichtigkeit erobert haben, hat er wohl gedacht, sie könnten spielen. Aber jetzt...
  3. Gerüchteküche

ich habe gehört, es gibt Leute, die nicht verlieren können...
  4. Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass der HF-Verbund nicht weiss, wie man seine WW-Inseln beschützt:D
  5. Gerüchteküche

Um deine Frage zu beantworten... der Spieler Legend.on.WAR war es.
  6. Gerüchteküche

ja ist nun leider so, jeder der schon ein paar Welten auf Grepo gespielt hat, muss wissen, dass so etwas geschehen kann... wenn man damit nicht leben kann, muss/soll man sich etwas anderes Suchen. Die Aktion verstösst nicht gegen die Regeln, also wird Inno daran nichts änderen. Ich finde die...
  7. Gerüchteküche

Hört auf so zu tun als wäre es das Schlimmste auf der Welt. Als ob das Neuland wäre bei Grepolis. Auf anderen Welten gab es auch schon solche, zum Teil noch schlimmere Sachen. Natürlich ist das ganze eine feige Aktion, aber die meisten anderen Allis sind auch nicht gerade heilig... Spio hust*
  8. Gerüchteküche

Mit einem solchen Denken schon^^ gut wahrscheinlich hast du Recht... aber danach wird der Kampf um die WW sicher weitergehen:)
  9. Gerüchteküche

Ich finde die Schadenfreudigkeit, die nun gegenüber TT aufkommt, völlig unangebracht. TT hat wenigstens Eier in der Hose im Gegensatz zu den anderen Allis und versucht alle auf einmal. Bei allen WW's sind sie noch dabei und sorgen dafür, dass es spannend bleibt. Ein solche Leistung als schlecht...
  10. Gerüchteküche

hmm hab schon witzigeres gehört, aber immerhin hast du es versucht...
  11. Gerüchteküche

Habe gehört, dass der HF-Verbund den WW-Start ein bisschen verschlafen hat:D Und dann bauen sie noch zweimal das gleiche WW. Na, kriselt es etwa zwischen HF und den Dogs oder ist das das Ergebnis totaler Unfähigkeit? :rolleyes:
  12. Gerüchteküche

Naja das wird wahrscheinlich nicht lange dauern... muss ich neidisch zugebeno_O
  13. Gerüchteküche

Habe auch gehört, dass SH Geschichte ist :)
  14. Gerüchteküche

Habe gehört, dass die Schafe nichts mehr auf die Reihe kriegen und deshalb nun andauernd ihren Namen wechseln:D
  15. Gerüchteküche

Bin ich hier der einzige, bei dem Grepo nicht mehr funktioniert? versuche seit 20min vergebens auf den Server zu kommen... dabei wollte ich heute Abend noch eine Eo durchführen:(
  16. Gerüchte und Spekulationen

Hab gehört POS hat den WW-Start ein wenig verschlafen^^
  17. Gerüchte und Spekulationen

Nun ich weiss nicht wie lange die genannten Alli schon mit FC im Krieg stehen, aber das wird schon stimmen, wenn du es sagst^^ Es ist nicht verboten mit vielen Allis gegen einen schwächeren oder schwächelnden Gegner vorzugehen... - bei Crud war dies am Anfang der Welt auch nicht anders. Aber...
  18. Gerüchte und Spekulationen

Ja FC ist keine schwache Alli, das stimmt... ich hab geschrieben "schwächere" Alli und das ist nicht das Gleiche... aber wenn die Pyros zusammen mit Invictus, Lions, Orden der Templer, etc. draufhauen, kann man es schon nicht als heroisch bezeichnen... und es ist ja nicht so als wäre dies der...
  19. Gerüchte und Spekulationen

Nun ist nichts neues, dass die Pyros auf schwächere Allis gehen, anstatt auf PuB... ich wette mal dass die Pyros wahrscheinlich nicht einmal 30 Revos bei den Pinkys an einem Tag schaffen würden...
  20. Wer gewinnt die Welt?

Obwohl ich kein Fan von PuB bin, muss ich als Gegner eingestehen, dass sie von den grossen Allis wohl am meisten !§#$%&? in der Hose haben. Die Alli ist bashmässig top (sieht man ja in den Stats) und setzen am auf Klasse statt Masse. Wenn sie den Sieg auf der Welt wollen dann werden sie ihn...