Suchergebnisse

1. MrAnderson2k

The end

Wir von der Allianz "- Phalanx -" wünschen allen, die noch auf Welt My sind, viel Erfolg und Spaß im Spiel und/oder im RL. Und nicht vergessen... die letzten machen das Licht aus!!! ;)
  2. MrAnderson2k

Änderung an der Stadtmauer - Maximal Stufe 15 ?

Da es für die Angreifer unter uns immer schwieriger wird, die endlosen Vorteile eines Verteidigers zu umgehen, hätte ich den Vorschlag, das man eine Änderung an der Stadtmauer vornimmt - nämlich, dass man diese ab einer gewissen Spielzeit nur noch bis Stufe 15 ausbauen kann. Für die meisten...
  3. MrAnderson2k

Transsexualismus

Wie sehen euere Meinungen dazu aus? Gibts sowas überhaupt oder seid ihr der Ansicht das diese menschen nur eine persönlichkeitsstörung haben?
  4. MrAnderson2k

Stats?!

Weiß jemand warum die Welt nicht in denn Stats aufzufinden ist?
  5. MrAnderson2k

Suche Spiel

Hallo! Ich suche ein PC Strategiespiel was mit der Antike zusammenhängt.Also kein Online Browsergame sondern richtig eins zu kaufen. Presiklasse 0- 70 Euro. Sollte vllt. umd die Zivillisationen der Antike und deren Herrscher gehen. Vielleicht etwas ähnliches wie Rise & Fall. Achja es sollte...
  6. MrAnderson2k

Gottesgesandte

Hallo, es gibt ja diese neue Einheit Gottesgesandte, hatte überlegt diese mit der Gunst von Poseidon zu bauen da der sowiso immer überläuft, nur leider bin ich mir nicht sicher wie ich die Typen richtig einsetzten kann. Sollte ich eine ganze Stadt von denen machen und als Landoff bzw. Deff...
  7. MrAnderson2k

Das kann es doch echt nicht sein!

Seit gestern werden mir Angriffe angezeigt, aber wenn ich auf die Befehlsübersicht gehe sehe ich nix! Das hat mich nun schon 2 volle Feuerschiff flotten gekostet, für was bezahlt ihr bitte euere Mitarbeiter?!
  8. MrAnderson2k

Warten?!

So, nun warte ich ca. ein Jahr lang darauf endlich ernstzunehmende Angriffe von Trojas Schwerter oder sonst von irgentwelchen Leute im Meer 36 zu erhalten! Stattdessen werden bei ihnen große Sprüche im Skype Chat gehalten und der Einladungsminister findet es wohl immer wieder angebracht mich zu...
  9. MrAnderson2k

Lustige Berichte

Der Noobschutz ist ja nun schon seit ein paar Tagen vorbei, hat jemand schon lustige Berichte bei sich im Postfach? Ich selbst bin immer nur gegen die Milz gelaufen :-(
  10. MrAnderson2k

Kindergärten und die kath. Kirche...

Hallo, ich mach seit kurzem ne Ausbildung als Kinderpfleger, heute hatten wir in einem Fach das Thema "Träger die kirche" oder so. Naja jedenfalls meinte die Lehrerin wenn man wohl sexuell anders orientiert ist, sei das ein Kündigungsgrund in einem Katholischen Kindergarten. Ist das nicht...
  11. MrAnderson2k

Wer ist morgen dabei?

Wer wird sich Morgen anmelden? Ich kanns kaum erwarten :D
  12. MrAnderson2k

Speed 4

Nachdem heute Sturmdrang wieder da sein müsste, habe ich ihm folgenden Text geschrieben, und ich möchte dieses Thema auch hier weiterbehandeln, da hier mehr Spieler reingucken als ins My Forum. Hallo SturmDrang! Ersteinmal ein welcome back vom Urlaub. Während ihrer Abwesenheit, fand im...
  13. MrAnderson2k

Todestrafe in Deutschland "ja" oder "nein"?

Generell bin ich FÜR die Todesstrafe für Sexuallverbrecher. Auch wenn es teuerer ist als 15 Jahre Gefängnis. Einfach einen Schuss in denn Hinterkopf und schon ist das Problem auch gelöst, wer braucht schon ne teuere Todesspritze um zu sterben? Allerdings sollte dann die Beweislage viel genauer...
  14. MrAnderson2k

Wer möchte eine neue Speed 4 Welt?

Hallo zusammen, wie euch sicher aufgefallen ist, ist My in denn letzten Monaten weiter geschrumpft... Die Chancen das es nochmal eine Speed 4 welt gibt, sind denke ich gering. Dennoch sollten wir (wenn genügend Spieler zusammenkommen) uns zusammen schließen und eine neue schnelle Welt...
  15. MrAnderson2k

Alkohol am Steuer...

Hallo, mich würde interessieren wie ihr zum Thema alkohol am Steuer steht. Ich komme darauf weil mein Onkel letztens mit uns auf einem Fest war, er hat ca. 5 halbe Bier getrunken, und ist danach noch mit seinen beiden Kindern (1,5 Jahre und 4,5 Jahre!) und seiner Frau nach Hause gefahren...
  16. MrAnderson2k

Grafiken Welt Byzanz

Da es auf den anderen Welten gut ankam, und ich sowiso nichts besseres zu un habe, hier eine Übersicht der Top 10 Allys auf Welt Byzanz. Viel Spaß damit! :-) http://www.youscreen.de/8e28e2ff68.jpg
  17. MrAnderson2k

Grafiken Welt Athen

Da es auf den anderen Welten gut ankam, und ich sowiso nichts besseres zu un habe, hier eine Übersicht der Top 10 Allys auf Welt Athen. Viel Spaß damit! :-) http://www.youscreen.de/73358166a1.jpg
  18. MrAnderson2k

Grafiken Welt Omega

Da es auf den anderen Welten gut ankam, und ich sowiso nichts besseres zu un habe, hier eine Übersicht der Top 10 Allys auf Welt Omega. Viel Spaß damit! :-) http://www.youscreen.de/42322ba19e.jpg
  19. MrAnderson2k

Grafiken Welt Psi

Da es auf den anderen Welten gut ankam, und ich sowiso nichts besseres zu un habe, hier eine Übersicht der Top 10 Allys auf Welt Psi. Viel Spaß damit! :-) http://www.youscreen.de/18be744785.jpg
  20. MrAnderson2k

Grafiken Welt Chi

Da es auf den anderen Welten gut ankam, und ich sowiso nichts besseres zu un habe, hier eine Übersicht der Top 10 Allys auf Welt Chi. Viel Spaß damit! :-) http://www.youscreen.de/f9c2c36623.jpg