Suchergebnisse

1. Feedback: Update 2.214

Im Angriffsplaner gibt es nur noch Geisterstädte! Dies kam mit dem Update. 10 Sekunden vorher war alles in Ordnung.
  2. Behoben Server down?

bitte den Foren-Server nicht so belasten ... sonst läuft bei INNO gar nichts mehr.
  3. Behoben Server down?

Das "wer ist schuld" Roulette dreht sich. Kein Entwickler ist schuld, deshalb bleibt es nicht stehen :)
  4. Welche Skriptfunktionen von Userskripten findet ihr am hilfreichsten?

Wie ist denn hier der aktuelle Stand? War dass wieder mal ein Luftballon, nur heiße Luft?
  5. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

Fürs nächste Mal ... Eventuell zweigeteilte Abstimmung, erst grundlegende Punkte Bela/Revolte und WW/Domi und nach dem Zwischenergebnis Speed, Moral ...
  6. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Ich hatte nur 8 Captchas. So was von nervig!!! Ich bin meistens alleine im Meer ... kann mir also Zeit lassen, wann ich am Tag tausche. Wozu dann dort Captchas??? Einmal, z.B. beim Betreten des Goldhandels, kann ich mir vorstellen, alles andere ist undurchdachte, pauschale Schikane.
  7. Feedback Update 2.200

was sollen wir mit dieser Änderung im Angriffsplaner, wenn ... ... der Angriffsplaner immer noch unvollständig ist und nur begrenzt funktioniert. 1) Held Atlanta kann nicht mit geplant werden. 2) verbesserte Truppenbewegung kann nicht geplant werden (nur wenn bereits läuft) 3) zukünftige...
  8. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Ist es euer letzter Schuss Weißheit, nach jedem 5.Goldhandel ein oder mehrere Captchas zu verschicken? Ich tausche täglich mind. 14 x 3 Rohstoffe gegen Gold. Wo führt dass bei mir dann hin? Hier kann INNO etwas mehr denken und an den Limits o.ä. drehen.
  9. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Auf den Livewelten habe ich es noch nicht gesehen. Meine Ernte ist aber höher, pro Ressource und Meer zwischen 7 und 9 Gold täglich. Macht täglich mindestens 300 Gold. Der Verkaufspreis sinkt aber, ich glaube täglich. (Die notwendigen Ressourcen steigen bei gleichem Gold)
  10. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

... (fast) ohne Kommentar ... erst fragen und dann offen lassen, ob wirklich die Mehrheitsentscheidung umgesetzt wird. :sad::sad::sad::sad::sad::sad:
  11. Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2019

NEIN, NEIN, NEIN ... du hast wieder Skripte an, welche das Spiel / Event negativ beeinflussen. Wollte man nicht die besten Skrite (abschaltbar) ins Spiel integrieren? Die Beta ist zum Probieren, Fehler finden und Fehler beseitigen da, oder? Bisher hat es doch immer geklappt, dass die auf der...
  12. Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2019

Wer auf ein bug-freies Event wettet, könnte Millionär werden, da es nahezu ausgeschlossen ist.
  13. verschlechterte Stadtfeste

Die Stadtfeste dauerten 8 Stunden. Mit einer ausgebauten Stadt 3x am Tag möglich. Geburtstagsfeste dauern 12 Stunden - max. 2 x am Tag. Wo ist die Verbesserung? Dies ist eine deutliche Verschlechterung! einziges Ergebnis.- Speicher laufen über und weniger Stadtfeste pro Tag Für mich typisch...
  14. Übersetzung und Feedback zum neuen Endspiel "Temple Hunt"/"Olympus"

Die Programmierer langweilen sich... Es gibt ja keine Bugs mehr... Die Premiumfunktionen sind alle aktualisiert...(z.B. Angriffsplaner) Die Standard-Funktionen wurden neuen Eventbelohnungen angepaßt ... (Simulator - Ares) Die App ist vollumfänglich programmiert ....
  15. Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

... bisher keine konstruktive Antwort ... (wie immer)
  16. Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

... ohne Worte ... (auch mit Seite neu laden!)
  17. Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

Wenn man das Fernglas vor dem Verdoppler findet und die erforschten Felder stehen läßt, hat man die Chance zwischen Schrott, Mist und Zufall zu entscheiden.
  18. Feedback Epidamnos

Hey @Antimacht wieso machst du unter der Fehlermeldung / Weltenschließung ein gefällt mir? (Post oben #223) Das ein CM nicht für die Programmierung zuständig ist und diesen Mist direkt verzapft hat, ist mir schon klar. Wieso aber ein "INNO-Mitarbeiter" zu diesem Mist noch Beifall klatscht...
  19. Feedback Epidamnos

10 Jahre Erfahrung ... da muss so ein Spiel wie Grepolis einfach TOP sein. Das neue Spannungselement, wann öffnet die Welt wieder, hatte wir noch nicht.
  20. Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

... dass INNO nicht so weit denkt! auf dem Schirm oder Ticket oder Verbesserungsvorschlag, INNO wird auch dies wieder NICHT auf die Reihe bekommen (jedenfalls nicht kurzfristig bis zur Live-Welt).