Suchergebnisse

1. Slope

Gerüchteküche

Mich hat er auf Imbros eingeladen hier zu starten :D Kein Ahnung woher er wissen will, dass ich ein erfahrener Spieler bin. Vielleicht kann ich ja auch nix anderes als siedeln? ;)
  2. Slope

Gerüchteküche

Kommt mir bekannt vor ;) Gibt auch Spieler die ihre Stadt bewusst "NB Hero" nennen, weil ich denen jede Nacht eine Stadt geklaut habe. Was das rumgeheule immer soll? :grepolis:
  3. Slope

Sink or Swim (Top 12)

Ich schlafe noch halb, diese beliebten Nachtkolos stellen sich halt nicht von alleine :D Und schon garnicht direkt auf einer Von Feinden besetzten Insel ;) Aber ich denke man weiß, was gemeint war ^^
  4. Slope

Sink or Swim (Top 12)

Das kann man nun auslegen wie man will xD Es ging ja auch nicht alleine um die Stadtnamen ;) Aber bevor wir abschweifen.. könnte ja mal wieder jemand ein SOW da lassen?
  5. Slope

Sink or Swim (Top 12)

Dann bist du vielleicht blind, wenn du nicht siehst, dass die Städtenamen nach dem selben Schema ablaufen. :)
  6. Slope

Sink or Swim (Top 12)

von Do or Die : zele92 von Schlachthof: s a m s o n Der hat sich doch nicht zufällig so weit weg vom Restlichen Schlachthof nieder gesetzt :D Greift man zele92 an, schickt s a m s o n dir prompt angriffe auf alle Städte. Und die identischen Stadtnamen noch dazu.. Aber man will ja niemandem was...
  7. Slope

Sink or Swim (Top 12)

Der eine große weiße Fleck da oben im M33 (von Schlachthof verirrt?) ist ein Spieler, der rein zufällig immer zu den selben Zeiten on ist wie ein Spieler der dort ansässigen Allianz Do or Die. Und ihr Stadtnamen sind auch noch identisch :D Greifst du einen von beiden an, reagiert sofort der...
  8. Slope

Gerüchteküche

Ich wüsste mein Geld besser auszugeben, als an Inno.
  9. Slope

Gerüchteküche

Überall diese Massen-Allys Ich k*tz im Strahl.
  10. Slope

Gerüchteküche

sagt mir leider nix, muss man den Namen kennen? Na immerhin steht bei denen mittlerweile was von Aufnahmestopp im Ally Profil.. trotzdem unter aller sau ^^ ich geb denen ein paar tage nach Ende des Noobschutzes, bis die zerfallen oder sich spalten. Muss ich jetzt eigentlich ein schlechtes...
  11. Slope

Gerüchteküche

Nehmt euch in Acht vor der Allianz "Hartz-Fear". DIe werden definitiv ein Swim, wenn nicht sogar Sieger der Welt.
  12. Slope

Gerüchteküche

also richtig Sackgang. Kanns kaum erwarten wieder Mauern und Türme einreißen zu müssen Wer mit Mauer spielt, hat es nicht anders verdient als seine Städte zu verlieren.
  13. Slope

Gerüchteküche

Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit die Welt starten soll?