Suchergebnisse

1. YamiBakura

Nicht reproduzierbar Grepolis als einziges nicht mehr spielbar

Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass die Stadtansicht immer blau wird, das Spiel automatisch nach sehr kurzen Abständen immer wieder neu lädt um dann am Ende doch abzustürzen. Das Problem besteht nur in Grepolis. In Tribal Wars 2 und auf anderen Seiten habe ich keine...
  2. YamiBakura

Ständige Ladefehler

Habt ihr seit Tagen auch das Problem, dass Grepolis permanent neu lädt und die Stadtansicht automatisch immer wieder blau wird wenn man etwas bauen will? Das zerstört einem den kompletten Spielspaß. Es ist nur in Grepolis. In allen anderen Spielen besteht das Problem nicht.
  3. YamiBakura

Bewertung Community

Vor ein paar Tagen ploppte beim Öffnen des Spiels ein Fenster mit der Bitte um Berwertung der Community auf. Ich klickte es weg, da ich zunächst einmal meine Städte verwalten und anschließend erst die Bewertung vornehmen wollte. Leider bekam ich keinen Zugriff mehr darauf. Wie kann ich die...
  4. YamiBakura

Welt-Chat

An alle größeren Allianzen: Schaut mal im Keller nach. Dort müsset ihr ein geteiltes Weltenchatforum finden.
  5. YamiBakura

Gewohnheitstiere beim Allianzforum

Was macht die Beliebtheit einer Allianz auf EO-Welten überhaupt aus? Auf die Mitglieder hat man direkt erst mal keinen Einfluss. Sie kommen und gehen, wie sie es selber wollen. Eine Allianz kann man auch ohne Mitglieder haben. Also was macht eine Allianz überhaupt individuell aus? Antwort: -...
  6. YamiBakura

Lieblingswelt Friedenswelt, aber nicht richtig spielbar

So Leute. Ich bin noch relativ neu, spiele erst seit 3 Monaten und habe nahezu alle Welten angespielt, um die für mich passende zu finden. Da in Endwelten von den meisten Allianzen verlangt wird, dass man jederzeit, ob Tag oder Nacht, für die Allianz da zu sein hat, sind Endwelten nichts für...
  7. YamiBakura

Hauptwelt Elysium/Elysium voll

Ist auf Elysium noch Platz für Neulinge oder ist die Welt bereits voll? Ich habe schon mehrfach einen Neustart gemacht, konnte aber keine Plätze finden, zu denen ich mit meiner Zweitstadt hätte ziehen können. Aufgrund meiner Vorlieben und meiner beruflichen Situation, möchte ich hauptsächlich...
  8. YamiBakura

Unterschied Bela & Revo

Was ist der Unterschied zwischen einer Belagerungs- und einer Revolutionswelt? In beiden Welten werden Truppen geschickt und ein Kolo gesetzt, um die feindliche Stadt zu erobern. Aber wo genau ist jetzt der Unterschied? Wenn die Allianz auf Revolutionswelten ebenfalls Truppen zur Unterstützung...
  9. YamiBakura

Awards

Gibt es die Möglichkeit alle Awards, die man auf verschiedenen Welten sammeln konnte, im Nachhinein auf einer Welt zu veröffentlichen? Nur zukünftige Awards zu veröffentlichen lohnt sich nicht. Dann könnte man es auch gleich bleiben lassen.
  10. YamiBakura

Neue Spieler/Neue Welten

Wäre es nicht möglich, Sonderwelten wie Hyperborea und Elysium irgendwann mal zum Abschluss zu bringen und neue Friedenswelten einzuführen? Für neue Spieler, die verzweifelt nach einer spielbaren Welt suchen, ist der Einstieg auch schon das Ende, wenn sie nicht maximal Nerven und Zeit aufwenden...
  11. YamiBakura

Top 12 - Sink or Swim

Es ist soweit: Die Einschätzung, welche Allianzen überleben und welche untergehen werden. Bitte begründet eure Einschätzungen anhand der folgenden Darstellung. Swim - Die Allianz macht augenscheinlich einen guten Eindruck und mehr richtig als andere Allianzen und wird im Laufe der Welt eine...
  12. YamiBakura

Onlinezeit auf Kriegswelten

Lohnt es sich ernsthaft auf Kriegswelten zu spielen wenn man nicht arbeitslos ist? An meinen freien Tagen waren alle Spieler diverser Allianzen permanent online. Obwohl ich versucht habe mitzuziehen, wurde ich kurz nach Aufhebung des Schutzes erobert. Mind. 8 Stunden Arbeit + 2 1/2 bis 3 1/2...
  13. YamiBakura

Legion der Finsternis sucht aktive Spieler

Hallo zusammen. Ich bin der Führer einer jungen und aufstrebenden Allianz mit Hyperborea als Hauptwelt. Dementsprechend bin ich auch sehr aktiv. Für meine Allianz suche ich Spieler, die es ebenfalls sind. Wenn dies auf dich zutrifft, könntest du schon bald dazugehören und spanndende Abenteuer im...