Suchergebnisse

1. danibo

Osterevent: Meldung 10 % auf Kauf von Gold

das hab ich mich auch gerade gefragt....
  2. danibo

umfrage zu den helden

die ist auch nur für die welt gedacht, auf der die welten bereits laufen, ansonsten kann man dazu ja nix sagen.....
  3. danibo

Revolte

dann hat dich wohl einer angegriffen u revolte ausgelöst...
  4. danibo

Feedback: Update auf Version 2.55

es müsste ja nur der teil "aus Stadt tralala" rausgenommen werden
  5. danibo

Löschen ALLER Unterstützungen, aber NUR der Unterstützungen?

das problem ist der button "alle löschen" hatte ich vor kurzem auch, hatte gefiltert u diese markiert u hab alle löschen genommen, da war dann leider alles weg nicht nur das gefilterte. nimmt man nur löschen passt es....
  6. danibo

Valentinstag 2014

noch besser ist, dass es dort anscheinend keinen interessiert.... :D
  7. danibo

Grepolis United: DevBlog - Diskussionsthread

eigentlich solltest doch wissen das dein eigener angriff nicht als solches gilt.... :p sondern nur kaffeefahrt is....
  8. danibo

Paysafecard - nur mit Registrierung

also ich hab mir mal die mühe gemacht u bin mal die länderliste durchgegangen bei paysafe u überall außer in D geht das mit der Pinvariante, irgendwer hat hier was vergessen einzubauen ;)
  9. danibo

Problem - bitte helfen!

die warten ja auch nicht nur auf deine antwort,bissi geduld muss man ab u an schon haben....
  10. danibo

Da steht hier aber was anderes, oder versteh ich da was falsch.....
  11. danibo

ich nehme ja mal an, das es nicht das drama sein kann, das beide varianten zur verfügung stehen, wie woanders ja auch möglich ;)
  12. danibo

vielleicht sollten alle nörgler hier mal die agb der paysafecard durchlesen, da ihr diese bereits mit dem kauf dieser karte akzeptiert, da steht als hinweis unter Punkt wir dieses: Hinweis: Aufgrund geldwäscherechtlicher Vorgaben und zur Risikominimierung kann beim Erwerb und bei der Nutzung...
  13. danibo

Die Helden - Feedback-Thread

dazu kannst du sie die anschauen u lesen wer für was da ist..... u dann kannst du deinen senf dazu abgeben.
  14. danibo

Die Helden - Feedback-Thread

ich frag mich hier grad, wie man den die Helden auf der Beta testen soll, wenn ich mir dazu mühsam die münzen über die IQ holen muss, kann ja noch dauern bis zur jahrhundertwende.... wieso gibt es hier zum testen nicht auch täglich münzen, damit man die dinger testen kann, wie ich sie mir...
  15. danibo

Feedback: Update auf Version 2.52

also wer sich anmeldet u es nichteinmal schafft auch nur einen punkt zu erbauen, weil er spontan u plötzlich ins krankenhaus muss, kann einfach nochmal von vorne beginnen.... ^^
  16. danibo

DIO-Tools

das tool is a echt super, aber es nimmt die hafen/kaserne-schnellleiste weg und das ist doch echt schade....
  17. danibo

revolte

du hast aber schon zuerst einen revolteangriff abgeschickt um das ganze zu entfachen? oder bist du zu ner geisterstadt unterwegs? da reichts kolo ohne vorherige revo loszuschicken, sofern stadt leer is bis du ankommst ;-)
  18. danibo

Allyforum

dieser haken dient nur dazu, das bei diesen foren keine benachrichtigungen angezeigt werden, im forum siehst sie dann schon noch
  19. danibo

Wie steigere ich meine Bevölkerung?

ja wo du truppen sofort erhälst geht es ins minus, kommen truppen tröpfchenweise muss genügend platz sein sonst gehens unter.....
  20. danibo

Feedback: Weihnachtsevent

mir is wichtiger, dass es funktioniert ;-)