Suchergebnisse

1. Top 12 - Sink or Swin

Ist noch ein langer Weg...
  2. Gerüchteküche

Es gab schon spannendere Welten... :D
  3. Gerüchteküche

Ist ja Just4fun... :D
  4. Gerüchteküche

Du siehst es doch auch ;-)
  5. Gerüchteküche

Alles so langweilig ... :D
  6. Gerüchteküche

Ich freue mich aufs nächste mal ;-)
  7. Gerüchteküche

Hier ist ja nix los :D
  8. Gerüchteküche

bin doch da und bei ek :-). Thanatos ja auch. und nun können wir wieder das tun was wir auf dieser welt tun wollten bashen sofern ich jetzt mal endlich wachse :-). ich bin nicht auf diese welt gekommen um sie zu gewinnen sondern um spaß zu haben. dieser lächerliche award interressiert mich null...
  9. Gerüchteküche

ich bin auch gespannt wie es nun weitergeht. ich gebe dir völlig recht von meiner Seite kann ich auch nichts negatives über das verhalten von aiga und brut sagen.
  10. Gerüchteküche

nur wegen massenally? soweit ich bisher mitbekommen habe in meiner grepozeit ist immer der siegesfavorit feindbild nr1. also wäre aktuell meine rangliste nr 1 brut nr 2 aiga ;-)
  11. Gerüchteküche

bin mal gespannt wie sich das mit dem deffen bei aiga und brut verändert wenn nun alle anderen allys merken dass ek nichtmehr feindbild nr 1 ist ;-)
  12. Gerüchteküche

wenns euch zu langweilig ist ich wüsste da was für euch. gibt da auch noch ne unheiiimliiich nette ally die im nordwesten an euch grenzt. da könntet ihr euch noch zusätzlich beschäftigen ;-).
  13. Gerüchteküche

Im großen und ganzen hast du recht. Das eigentliche Problem danach war einfach dass sich ano selber zerstört hat mit den ersten abgängen. Ich denke auch weniger dass sich unser "Zorn" auf die ehemaligen member von los diablos richtet sondern gegen die die bei ano gingen um sich dem feind...
  14. Gerüchteküche

Dani hat doch sein ziel erreicht. Er ist da um zu ärgern. Macht er ganz gut finde ich :-).