Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Wir sind ebenfalls Stolz,dass du ein Teil unserer großartigen Ally warst und immer bist . Und ich spreche im Namen aller wenn ich sage du hast es Verdient zu gewinnen und hast es dir hart erarbeitet. Sehr geil das alles . Bis bald mein Freund .
  2. Gerüchteküche

Was willst auch sonst sagen . Alles andere wäre ja ebenfalls eine Lüge .
  3. Gerüchteküche

Du bist derjenige der immer und ständig irgendwelche Unwahrheiten von dir gibst und alle und jeden versuchst zu belügen und zu betrügen. Du bist der ärmste Wurm von allen
  4. Gerüchteküche

LOL
  5. Gerüchteküche

Sogar in eigenen Reihen . Wahnsinn
  6. Gerüchteküche

da hast du allerdings Recht , für mich ist das hier auch beendet. diesen Spielern ist eh nicht zu helfen . sieht man ja in Ihrem Wertegang. dies ist mein letzter Eintrag hier auch wenn Sie nicht lange auf sich warten lassen mit weiteren aggro Nachichten und Wutausdrücken. Das einfach nicht meine...
  7. Gerüchteküche

Ok ich versuche es ein letztes mal ..... wenn man sich HERAB lassen will dann geschiet das von OBEN !!! und deine ständigen Anmerkungen beziehen sich auf UNTEN, dass ist das Gegenteil von OBEN. Du befindest dich also UNTEN ok soweit konnte ich dir folgen.... Deine so voller Zorn gefüllten...
  8. Gerüchteküche

du solltest meine Nachrichten besser studieren, ich sagte wenn ich mich herablasse... ich erkläre dir gerne die bedeutung von herab und von ganz unten LOL
  9. Gerüchteküche

Du meinst ich passe mich meinem Gegenüber an ... da haste recht
  10. Gerüchteküche

Ich schrieb vielleicht lasse ich mich nochmal zu euch herab..... das passt nicht ganz zu deiner lange zusammengeschriebenen Ausführungen gerade . LOL Was hältst du denn davon wenn du mal zusammenfassend dass alles aufführen würdest was die Brut so von sich gegeben hatte. Ist eine ganz andere...
  11. Gerüchteküche

Schwachsinn kommt doch immer nur von dir /euch oder ändert ihr euch jetzt . Ich wünsche euch noch ne schöne Nacht . Bereitet euch besser Vor und übt euch mal im zurückhalten was verbale Entgleisung angeht. Vielleicht lasse ich mich nochmal zu euch herab. Ansonsten alles erdenklich gute von mir . ;-)
  12. Gerüchteküche

Das denke ich nicht dass weißt du auch
  13. Gerüchteküche

Weil du dich immer als der tolle Hecht hinstellst und andere kontinuierlich beleidigst und schlecht machst , selbst aber derjenige bist der genau das wiederspiegelt was du anderen vorwirfst . Deshalb wurdest du gesperrt . Mach dir mal Gedanken warum wir noch alle da sind DU aber gesperrt wurdest lol
  14. Gerüchteküche

Weil ich auf diesen bullshit nicht kommentieren möchte denn mehr ist es nicht.
  15. Gerüchteküche

Ich muss mich korrigieren..... du hast es doch nicht verstanden . Wie auch ich hatte wohl verdrängt das da nicht viel ist im Kasten obwohl doch .... die verbalen Entgleisungen die hast du und deine Freunde drauf das beherrscht ihr aber das ist einfach nur zum Lachen Bist du nicht der Bub der...
  16. Gerüchteküche

Ich glaube so langsam kommst du dahinter ..... lol
  17. Gerüchteküche

Und noch so einer . Es ist ein verbaler Hochgenuss mit euch ... scheint ein richtiges Wespennest zu sein mit den Kleingeistern .
  18. Gerüchteküche

Na gerne geschehen
  19. Gerüchteküche

Oh Gott du passt zu deinem Freund . Verbal ganz großes Kino was du hier von dir gibst ....