Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Haha stimmt der Teufel wandelt ja hier auch unter uns, Bro wechsel lieber auf die Seite des Lichts solange du auf Erden weilst:smile: War eine lange Zeit mit höhen und tiefen in Grepo, bevor ich geh muss ich noch ein paar Weisheiten los werden^^ So seid nun Gott untertan. Widersteht dem Teufel...
  2. Gerüchteküche

Wir sind alle Ameisen, es gibt nur einen der über uns ist, der uns Jesus geschickt hat als Beispiel für eine perfekte Ameise. Überlegt euch mal, statt Zeit mit Haten zu verbringen lieber mal in der Bibel zu lesen, rettet sogar Leben! Liebe meine Freunde, LIEBE :)
  3. Gerüchteküche

RiP Loyalität RiP Grepo RiP Menschheit
  4. Gerüchteküche

Gestern
  5. Umfrage Welteinstellungen für Heliopolis (DE108)

Sieht ja ganz gut aus, jetzt noch anfängerschutz auf 5 tage dann können wir viel spaß haben:D
  6. Gerüchteküche

krasser typ der bei 2 kolos erstmal forum zuspamt
  7. Gerüchteküche

Und deswegen hast du keine Ahnung von Strategie
  8. Gerüchteküche

Die schlechtesten Spieler sind hier am lautesten, war das nicht schon immer so?^^ Lieber liebertiger
  9. Top 12 - Sink or Swim

Let us Fight drowned
  10. Top 12 - Sink or Swim

Wird mal wieder Zeit für eine neue Runde
  11. Gerüchteküche

Gibt schlimmere Events für Flieger^^
  12. Gerüchteküche

Ich bin der wichtigste, nein ich, neeeeee ich, mimimimi:D Eine Alli is nur dann erfolgreich wenn sie zusammenspielt da gibts nicht DEN Wichtigsten!
  13. Gerüchteküche

Geht also nicht nur mir so^^ Soviel zu wenn es Leute nicht verstehen WOLLEN, ihr tut mir wirklich leid wenn ihr in so nem kleinem Spekturm seht;) Wenn man nen MindestIQ für das Forum bräuchte wäre hier deutlich weniger los:D
  14. Gerüchteküche

Leute ich denk immer 2 schritte vorraus und hatte einfach keine lust es euch ausführlich zu erklären, aber wenn ihr unbedingt wollt^^ LND hat in seiner Aussage über Spams, ja ich kenn den KONTEXT, geschrieben und zoleros meinung geteilt und die vikings, insbesondere lucky, angegangen. Dabei hat...
  15. Gerüchteküche

Nachts ungetimete Sparkolos zu schicken, also ein hobbyloser Noob zu sein, ums in deinen Worten zu formulieren ^^
  16. Gerüchteküche

Macht doch mal die Augen auf Das was ich damit sagen will hab ich doch oben schon geschrieben, dass LND andere Sachen vorwirft, die unsere labernde Legende genauso macht^^ Kanns nicht leiden, wenn man lügt und nicht die Eier hat hinter seinen Taten zu stehn, aber andere dafür verutreilt. Dann...
  17. Gerüchteküche

Schon traruig von dir;) https://prnt.sc/k4cq6k Kolo 2 und 3 hab ich verpennt, da bist ja an meinen fs gescheitert:D
  18. Gerüchteküche

Dude du weißt schon, dass du das gleiche abziehst:D Hast dich sehr gut selber beschrieben
  19. Gerüchteküche

Manche Leute WOLLEN es einfach nicht verstehn, mehr gibts gar nicht mehr zu sagen. Außer, dass ich es feier wie sehr AntiVikikings LND ist und das während UM^^
  20. Gerüchteküche

Also eye mach dich nicht lächerlich, bitte:D Wenn dus nicht glauben willst dann schreib einfach nichts dazu, aber jmnd zu unterstellen er lüge, obwohl beweise vorliegen is schwach