Suchergebnisse

1. Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

300k Silber im Meer abgesoffen dadurch.
  2. Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

Und so lange wir warten, verschwinden die Truppen und Rohstoffe im Nirwanna.
  3. Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

Alle die sich beschwert haben, wurden gelöscht. Steht bei mir auch.
  4. Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

Ganz tolles Update. Keine Angriffe mehr in der Befehlsübersicht. Und auf Naucratis kommt man noch nicht mal mehr rein.
  5. Küchegerüchte

Da begibt sich einer aber auf ganz dünnes Eis. Um mal wieder zu den Gerüchten zu kommen. Habe gehört, das sich einer von den Legionären gelöscht hat.
  6. Küchegerüchte

Sind nicht ganz so viele 01 Team Rocket 03 ***Reset*** 05 Freibier 06 *Team Rocket* 09 Dominion 10 Legionäre des Olymp 12 Dominion* 14 **Reset** 15 Zweibier 16 Planlos 18 *Reset* 19 Dominion** 23 Reset 24 Die Hanse 27 Darkside Ob die letzten beiden über andere BND dazu gehören oder Direkt ist...
  7. Bestätigt [UI Update?] Truppenanzeigen stimmen nicht

Was ist denn das für ein Müll heute. Da stellt man die Stadt leer, damit ein Mitspieler Gust Farmen kann, Angriff ist durch, und man holt seine Truppen zurück. Kurz nachdem die wieder in der Stadt sind, berechnet Grepo erst, und der eigen Mitspieler fährt in die def, die bei Ablauf seines...
  8. Küchegerüchte

Was steht denn in dem Buch, was er in der Hand hält, Veh?
  9. Küchegerüchte

Gibt es hier auch mal Gerüchte, oder wollt ihr euch hier als weiter Verbal angehen?
  10. Küchegerüchte

Wo bleiben denn mal ernsthafte Gerüchte?
  11. Wie geht das ?

Beim FF einfach die Grafik mit Rechtsklick auswählen, und dann Grafikinfo auswählen. Danach seht ihr dieses Fenster: Hier unter Medien, den Haken bei Grafiken von..... blockieren setzen.
  12. Gerüchteküche

Da muss ich wiedersprechen. LND, hatte auf den letzten Welten immer nur max 1 BND. Von NAP hat die AF nichts gehalten.
  13. Gerüchteküche

So wie es aussieht, kuscheln hier mal wieder die Top Allys untereinander. Hat den keiner mehr den Mut, gegen eine andere Top Ally zu kämpfen? So geht das Spiel ganz schnell den Bach runter. Vielleicht sollten hier doch einige lieber Siedler spielen (Von den Top Allys), da müsst ihr keine...
  14. Feedback Epidamnos

160€ für so nen Mist- Da spende ich das Geld lieber an bedürftige.
  15. Feedback Epidamnos

So sind also alle Fehler behoben. Von meinen 3 Städten auf einer Insel, haben 2 eine höhere Silber und 1 eine höhere Steinproduktion. 2 eine geringere Holz und 1 eine geringere Silberproduktion. Verarschen kann ich mich selber, und werde daher morgen meinen Account dort löschen.
  16. Gerüchteküche

Man darf ihn ja auch Großzügiger weise, auf der neuen Spped 1 Welt benutzen. (ich lach mich kaputt) Stimme ich dir voll und ganz zu. Und der support macht sich noch nicht mal mehr die Mühe, auf die beschwerden zu reagieren.
  17. Gerüchteküche

Um es mal ganz klar zu sagen: Ich gönne hier weder Kommando noch Reset den Sieg. Das hat nichts damit zu tun, das ich bei BE bin/war. Fakt ist, einzig Butterfly Effect ist die einzige Allianz auf diesem Server, die nach dem Grepo Prinzip gebasht hat. Allianz ins Visier genommen, und Attacke...
  18. Gerüchteküche

Dann hat ja eigentlich keiner eine Chance, solange Reset, sich munter auf der Reste Rampe bedienen kann, und jederzeit Spieler austauschen kann. Somit ist dieses Dominanz system so was für den A.R.S.C.H. Normal müsste das jeder boykotieren, dieses Müll system. Da bekommt man direkt Lust auf...
  19. Gerüchteküche

Da hat inno eine andere Definition von sofort. Sofort, ist nicht erst in 5 min. Interessant ist nebenbei bemerkt, das jetzt Kommando auch das letzte Gefecht gestartet hat. Dachte das könnte immer nur eine Ally starten. Jetzt macht inno sich aber komplett lächerlich.
  20. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Ich denke mal, nach den letzten Ereignissen, könnt ihr die Dominanz vergessen. Werden wohl nicht mehr viele Spieler auf so Welten starten.