Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Was erwartet ihr? FE steigt auf dieser Welt mit fast jedem ins Bett. Sogar die Templer spielen jetzt mit ihnen. Alle gegen FM und immer mehr Allianzen um sich scharren, weil man es allein nicht kann. Ihr habt den Leuten mit eurem Massen-BND-Gehabe den Spaß am Spiel verdorben, weil es längst kein...
  2. Gerüchteküche

Das ist der, der vom BND zum Feind ging Weiß nicht, ob du da noch da warst
  3. Gerüchteküche

Man munkelt, dass man einige unserer Spieler nicht zu Nachtkolos "auffordern" sollte, weil man nur nachts nicht online wär. Eventuell könnten dann tatsächlich Kolos landen
  4. Gerüchteküche

Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen und das weißt du auch
  5. Gerüchteküche

Hab gehört, der "Beste" ist selbst der größte Verräter Und sowieso in Umod geflüchtet
  6. Gerüchteküche

Ich hab gehört, die besten Spieler haben sich in einer neuen Allianz zusammengeschlossen. Auch, um sich so von so manch anderen Spielern "loszusagen" oder auch abzugrenzen. Aber diese Leute, die im Forum nicht mal ihren ingame-Nick nutzen, sind immer wieder für die Verbreitung von Fehlinfos gut
  7. Gerüchteküche

Woher ihr nur immer eure "Informationen" bekommt
  8. Behoben [App] Ein unerwarteter Fehler... beim Login

Aber denkt dran, was wir eh immer gesagt bekommen: "Die App ist nur ein Hilfsmittel"
  9. Gerüchteküche

Von geflüchtet kann nicht die Rede sein ^^ Solltest mal deine Informanten durchchecken. Mir scheint, es fehlt ihnen an Qualifikation. Man munkelt, dass es im Leben - wenn auch bei manchen eher selten - Wichtigeres als Grepolis geben soll
  10. Gerüchteküche

Möchte mal anmerken, dass die zwei Varden-Allys, zwei Templer-Allys und Mafia genauso viele Allianzen sind. So viel zu unserem angeblichen Kuschelkurs
  11. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Hat schon geklappt. War der falsche Open-SSL-Zusatz. Danke :)
  12. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Also ich hab Pagasa hinzugefügt wie in der Anleitung, Karte lässt sich nicht öffnen
  13. Gerüchteküche

Grepo ist ein 24/7-Game. War immer so, bleibt so, ist gut so. Wer das nicht kann oder möchte: es gibt genug andere Games mit ähnlichem Prinzip, die nachts kaum Action haben. Zudem deine Idee 1) unlogisch und diskriminierend ist aufgrund der bereits erwähnten Jobs mit Nacht- bzw. Spätschicht. Du...
  14. Gerüchteküche

@eagle.72 Wer sagt denn, dass auch nur irgendein SEler deine Hilfe will? Zeigt mal wieder, wie egozentrisch du bist. Da ist absolut niemand auf dich angewiesen :tongue::biggrin:
  15. Gerüchteküche

Glückwünsch an den Argo, dessen Name nicht genannt werden darf. Ich hab ja schon viele dämliche Aktionen auf einigen Welten erlebt. Aber DAS übersteigt ja echt alles :biggrin:
  16. Gerüchteküche

Manche schmücken sich halt gern mit fremden Federn Glückwunsch dem Kolosteller. Gut gemacht
  17. Gerüchteküche

Ganz genau. Da hat's mal einer verstanden
  18. Gerüchteküche

Ich tu, was ich kann Ich muss dafür wenigstens nicht beleidigend werden. Das kriegst du ja quasi nie hin
  19. Gerüchteküche

Ui, der "beliebteste" GPCler meldet sich - mal wieder beleidigend - zu Wort. Anders geht selten, richtig, mein Lieber? Aber macht nichts. Ich steh voll auf Obst. Aber bitte keine Ananas, da reagier ich allergisch Danke schon mal. Hab das nämlich heute beim Einkaufen total vergessen
  20. Gerüchteküche

Hab ich nie behauptet Aber danke