Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Shipleichtmatrose: Selbst Khalek versucht die Welt nun als gegessen anzusehen, du schaffst das eher nicht.. klingt nach Heulerei...
  2. Gerüchteküche

WAS IST DENN NUN BEI DEM OMINÖSEN GESPRÄCH HERAUSGEKOMMEN ???
  3. Gerüchteküche

Was ist das doch für ein Gammel geworden. @Khalek: nicht aufregen, ist nur noch ein Müllspiel.... @All: DOMINANZ......ist toll^^^^^^
  4. Gerüchteküche

Mal deinen Bericht auf das wichtigste gekürzt, muuuhahahahaha
  5. Gerüchteküche

schau doch einfach in die Gerüchteküche der Welt, auf der du auch aktiv spielst, du Nooooooooob !
  6. Gerüchteküche

Diese tolle "Taktik" Geisterstädte produzieren zu lassen ist aus meiner Sicht unwürdig. Ich hätte so etwas nicht unterstützt und es wundert mich das die Party-Jungs und Mädels so einen Weg mitgegangen sind. Ich bin weiter der Meinung das Spieler die über andere Spieler urteilen wollen, nicht...
  7. Gerüchteküche

Ach Spucki, natürlich muss er gar nichts, aber das gerade Marcel der Initiator für so eine Aktion ist.... sollten die Supporter nicht Vorbilder sein ? Das so ein Vogel dann demnächst irgendwen wegen zuviele kleinen Angriffen sperren lassen kann, ist der blanke Hohn !
  8. Gerüchteküche

@king Wurst: Hast du Sonntags Nachts nichts besseres zu tun, als alten Kram zu zitieren ? Keine Familie ?? Arme Wurst,jetzt hab ich doch noch Mitleid mit dir :tongue:
  9. Gerüchteküche

Das einzige was hier peinlich ist bist du , Nooooob :tongue:
  10. Gerüchteküche

Die Bestätigung dafür das du ein Waschweib bist ? Na da hab ich doch nichts neues verraten :wink:
  11. Gerüchteküche

Was ist denn dein Problem ? Du spielst hier doch hoffentlich nicht, du alte Sabbeltasche :smile:
  12. Gerüchteküche

Gut das wir das hier mal ansprechen, wenn du das so lange falsch abgespeichert hast^^ wir haben uns seierzeit nur gewehrt, da aus der unterlegenen Ally jemand versucht hat das Ranking zu manipulieren, wobei wir wieder bei eurer GS-Aktion wären.. irgendeine Rechtfertigung ( Ausser Faulheit ) ...
  13. Gerüchteküche

Geisterstädte prduzieren soll eine geile Idee sein ?? Meine Herren ist das schwach :tongue: So ein Blödsinn, aber einfach behaupten klappt ja bei einfachen Menschen oftmals sehr gut... Ursel, bitte nicht du auch noch... das nimmt mir den Rest Glauben an die alte Garde... ihr müsstet euch...
  14. Feedback: Update 2.182

Nunja, was gesagt werden muss, muss gesagt werden :glasses:
  15. Feedback: Update 2.182

Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern, selbst wenn derjenige der Bock ist, welcher zum Gärtner gemacht worden ist !!
  16. Feedback: Update 2.182

Ich mach mir in die Hose.... du solltest nun wirklich kein Supporter mehr sein dürfen... Vogel.... startest extra spät mit Accounts die sich durch Zufall alle für dich Löschen, nur weil du zu faul bist Städte aufzubauen.. nun ist dir das Dominanzgebiet zu weit weg ?? Da soll nun die ganze Ally...
  17. Top 12 - Sink or Swim

o_O
  18. Gerüchteküche

Du bist einfach der größte Heuler seit Alpha... unglaublich wie du dich jedesmal einnässt, sobald du auf die Mütze bekommst. Mal schauen ob du Eier hast und anfängst zu kämpfen :tongue:
  19. Gerüchteküche

Meine Güte du bist doch nicht mehr im Kindergarten !!! Sowas ekelhaftes.. schlimm. :mad:
  20. Gerüchteküche

Ich wünsche allen ein langweilige Wochenende ^^