Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

stimmt, dort waren es nicht 80+ städte sondern nur ein bruchteil. und außerdem kein support vorne mit dabei
  2. Gerüchteküche

Diese Rundmail ist nicht von mir. Netter Versuch mir was unterzuschieben mein kleiner Multiaccounter. Da sieht man mal eure methoden :D
  3. Gerüchteküche

mehrfaches multiaccounting ist die neue strategische offenbahrung, ok achso ja, mit geteilter leitung is ja alles wieder erlaubt. gäbe es da nicht so einen fair play paragraphen, den man in anderen fällen gerne anwendet? würde sich hier super anbieten.
  4. Gerüchteküche

Da muss ich dich leider enttäuschen, daraus wird nichts ^^
  5. Gerüchteküche

Hab die Krone von Helike die ich wollte. Fragt sich dennoch was du von mir willst und wieso du so fixiert auf mich bist?
  6. Gerüchteküche

Bin da, aber da Helike meine letzte ernste Welt war, werd ich nicht lang bleiben. Es muss auch mal gut sein. Aber wieso du dich überhaupt traust irgendwas zu schreiben, nachdem du außerhalb des Forums nichts leistet muss mir mal einer erklären. Übrigens fühlt sich Speed 6 immer noch langsam an
  7. Top 12 - "Sink or Swim"?

Neue prognose:
  8. Gerüchteküche

Wer sucht jetzt die großen Töne von LND hier im forum raus, wo behauptet wird "das wir den längeren atem haben werden"? edit: habs schon gefunden, der beitrag ist ja noch besser als ich es in erinnerung hatte.
  9. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Wie gesagt, es geht eher darum eine klare Regelung festzulegen. CM Überprüfungen bringen übrigens null, da fällt keiner jemand anderem in den Rücken, egal wie falsch Entscheidungen sind. Ich sag nur, wenn bei solchen Entscheidungen mal was passiert, könnte das eklig ausgehen. Dafür steht...
  10. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Mir gehts eigentlich weniger darum ob etwas geändert wird, als das es endlich einheitliche Regeln gibt. Der Support sperrt auf Basis einer Regel die das ausnutzen von Bugs erwähnt (§6 Programmfehler), obwohl es sich bei Spamangriffen nicht um Bugs handelt. Der Support legt auch nicht fest ab...
  11. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Merkwürdige Antwort, wenn dann doch wahllos Leute angreifbar gesperrt werden dadurch, wodurch beinahe eine 1 Jahre alte Welt zerstört wurde. Du hast aber meine Aussage sowieso bestätigt, das alles so bleiben wird, also heisst es ab heute Kontakte zum Support aufbauen zu müssen. Ansonsten kann...
  12. Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Und wurde hier mittlerweile eine Lösung gefunden? Oder bleibt der aktuelle Zustand, dass alles erlaubt ist außer man hat Verbindungen zum Support um andere Spieler wahllos sperren zu lassen?
  13. Gerüchteküche

Solange es Spieler gibt die sich die mauer wiederholt in kürzester zeit auf 25 golden wird es auch immer Spieler geben, die sich Offs golden. Teurer ist die Mauer, aber der wahre Sieger bleibt dabei immer inno ^^
  14. Gerüchteküche

was ein vogel
  15. Gerüchteküche

Du hast also nichts besseres in deinem Leben zu tun als in einem Forum einer bestimmten Welt eines Browserspieles zu schreiben, ohne auf dieser Welt überhaupt zu spielen? Wieder so ein Troll also. Habe dich bis jetzt immer überlesen und werde das wohl besser in Zukunft auch wieder machen. Mein...
  16. Gerüchteküche

Also distanzierst du dich damit vor der fehlenden Wertschätzung die deine "paar Kontakte die man aber trotzdem noch hat" deinem ehemaligen BND entgegen gebracht wird? Oder hast du dennoch die LND Brille auf und misst gerne mit zweierlei Maß? Oder provozierst du nur gerne um dann laut "ich bin...
  17. Gerüchteküche

Interessante Aussage. Eure treustes und längstes BND BA, die ja nun unter eurer Flagge segeln, dürfen ihre Revos alle leer stehen lassen, während die so wichtigen top LND Leute sich ihre Nirwana Städte mit 1600 Transportern Standdeff versorgen lassen. Was sagt das über eure Wertschätzung...
  18. Gerüchteküche

Lol, wenn ihr eine gesamte ally (BA) seit einem Jahr nur als Defsklaven degradiert habt und diese jetzt einfach LND benennt, um daraus ein "eine ally gegen alle" zu machen, ist das schon witzig. Du bist witzig.
  19. Gerüchteküche

Du brauchst dich doch nicht selbst bemitleiden, alles wird gut Ach hinata mein freund, ich kam wohl bisschen patziger rüber als ich es eigentlich wollte, tut mir leid :) Du hast definitiv den längeren atem, mir macht die welt wie du siehst schon seit längerem kaum noch spaß. Finde grepo...
  20. Gerüchteküche

Hab ich editiert, weil eigentlich nicht fair gegenüber Hinata :)