Suchergebnisse

  1. Party-Sahne

    Feedback: Sparta vs Hades 2019

    Gut das es den meisten langsam bewusst wird. Ich habs ja schon vor Monaten nach meinem Ideen Post geschrieben. Es wird sich nichts mehr groß in diesem Spiel ändern. Deswegen musste ich auch echt schmunzeln als für Selymbria "ein Gespräch" veranstaltet wurde ^^. Nicht nur das sich von denen die...
  2. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    @Shipmaster2018 Ein Doppelpost sind 2 Posts direkt untereinander. Schreib einfach in einem komplett auf was du schreiben möchtest und poste es dann. Und ich glaube ich habe bereits vor ne paar Seiten bzw. auch in anderen Bereichen meine Meinung abgegeben. - Endgame "Dominanz" = Müll. -...
  3. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    @Shipmaster2018 Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen habe ich gehört ^^. Schmeckt ihr auch alle Salz? Ich irgendwie schon.
  4. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    So bin ich es von anderen Games/Firmen gewohnt. Und nur so überlebt ein Spiel langfristig und die Leute haben langfristig auch Spaß. Man hätte so viel mit Grepo machen können, mehr Endgames, mehr Götter vll. mehr Truppen ka einfach um die Vielfalt des Gameplays zu erhöhen. Ich komme gern in...
  5. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    Schade nur das es sowas erst jetzt gibt und nicht generell und seit Jahren mehr mit der Community gemacht wurde. Auch von Seiten der Community war nie viel Interesse vorhanden. Wenn dann von den gleichen Leuten die eh dauerhaft im Forum aktiv sind. Klar blöder Fehler von Inno und klar eigentlich...
  6. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    Finde ich auch :) Wäre auch gern dabei, höre lieber live zu als dann wieder von wem auch immer die Zusammenfassung zu bekommen^^ Man kann ja alle in nen Channel packen und entweder werden die vom admin gemutet oder muten sich selbst :)
  7. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    ich zeige auf andere?^^ Bevor ich gefragt wurde ob ich mitmachen will, war die Welt für mich schon durch, machte 0 Bock, da ich nen Slot bekommen habe und gefragt worden bin ob ich denn helfen möchte habe ich ja gesagt why not. Dachte dann gibts nochmal Action. Hätte ich keinen Slot bekommen...
  8. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    Von Inno bedeutet dann von euch CMs/Mods ausm Forum oder von den Devs? Würde mich sehr wundern wenn auf einmal innerhalb von wenigen Tagen solche Leistungen vollbracht werden ^^. Aber ein Forumsbeitrag/Idee ne Woche braucht um freigeschaltet zu werden :D
  9. Party-Sahne

    Feedback: Neue Welt Carystos

    Ist zwar schön wenn es noch offene Welten gibt aber keiner fängt auf einer fast geschlossenen Welt an. Darum gehts. Und wenn ich jetzt Bock hätte auf speed 3-4 Revo WW zu zocken, dann kann ich das nicht. @AnWePe Nochmal. Belagerung DEN MODI den gibt es und gab es jetzt oft hintereinander auch...
  10. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    @Sasukun naja diesen ganzen Aufwand mit Gespräch hier und da, die Anfrage für sowas kam bestimmt nicht von seiten Inno sondern eher aus einer bestimmten Ecke. Und klar ne generelles Gespräch zwecks Verbesserung von Dominanz oder einem neuen Endgame bzw. Verbesserungen allgemein finde ich super...
  11. Party-Sahne

    Feedback: Neue Welt Carystos

    Eben 6er Speed kannste ja nicht mehr zählen weil die ja eh durch ist, da startet ja keiner mehr. Aber welche 3er oder 4er Revo Welt meinste denn, die es momentan noch geben soll? Es gibt keine. Es gibt nur 3-4er Bela Welten aber keine Revos. Darum gehts ja. Und schnelle Bela Welten gabs ohne...
  12. Party-Sahne

    Feedback: Neue Welt Carystos

    Naja eine Welt 1 dauert ja auch viel länger als ne Welt 3-4er Speed. Ja es gab lange keine mehr mit 1er Speed aber ne Revo mit 3-4er und WWs gabs auch schon sehr lange nicht mehr. Und dann kommt noch dazu das es Belagerung viel öfters gab bzw. viele nicht solange her sind. Und ob man nun Speed...
  13. Party-Sahne

    Feedback: Neue Welt Carystos

    Hier mal ne schnelle Tabelle zu den Welten. Habe ich mal grad erstellt. Die letzte schnelle Revo WW Welt ist knapp ü1,5 Jahre her. --> Helike mit Speed 4 Die letzte Revo WW Welt mit egal welchem Speed --> Mesembria über 1 Jahr her Und für Revo Dominanz gabs seit der Einführung des neuen...
  14. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    Wird auf jeden Fall ne easy Win für die die auf diesen Speed stehen. Wenns da ne gutes Team gibt ohne Stress und blabla, dann wird es da locker wie auf Olous (glaube war die welt mit den girls) nur eine Alli geben die die % erreicht.
  15. Party-Sahne

    Feedback: Neue Welt Carystos

    Ach was dieses "die Leute müssen bezahlt werden Ding" Inno hat 2017 ..... 162 Millionen € Umsatz gemacht. Ist nach Mitarbeitern der 2. größte deutsche Entwickler für Games und wird 2018 bestimmt nochmal 20-30 Mio mehr gemacht haben (ist normal bei Inno ca. 20-30 Mio jedes Jahr mehr) Die haben...
  16. Party-Sahne

    Feedback: Neue Welt Carystos

    ach die sollen einfach wechseln. Die letzten Welten waren alle Belas. Selymbria war ne special fast schon Event Welt mit Spee 6. Da gehts nicht um das suckt, sondern darum nicht immer den gleichen Kram einzustellen vor allem wenn das Feedback für die genannten Dinge oben von gefühlt 80-90% der...
  17. Party-Sahne

    Feedback: Neue Welt Carystos

    Genau den Part habe ich gesucht :D Vielen Dank^^
  18. Party-Sahne

    Feedback: Neue Welt Carystos

    Also "Damit es mal wieder Abwechslung gibt dieses mal dann doch keine Umfrage" Sorry das kann man ja 0 ernst nehmen. Keiner möchte MORAL Keiner möchte DOMINANZ Keiner möchte SPEED 1 und keiner möchte mehr BELAGERUNG! Ach und Alli Limit auf 60 (ich weiß ist wegen der Dominanz damit mehr Leute...
  19. Party-Sahne

    Gerüchteküche

    Das sehen wir ja dann :) Aber nen neuen Account erstellen dürft ihr dann nicht :P @engel.gö trotzdem spielst du das Spiel ich glaube seit 7 Jahren stimmts? Ich glaube du hattest schon einmal geschrieben "ich zocke nie wieder grepo" viele haben das. Tja trotzdem sind alle wieder da :D:D Ich bin...
  20. Party-Sahne

    Skill basierte Welten - Neue Regeln - Neues Endgame - Meinungen Bitte!

    Moral gibts bei mir nicht :D Alles oben nur Beispiele. Das mit der Gebühr war ja nur weil ich davon ausgehe, dass es nur so von Inno akzeptiert werden würde da Events aus sind um das Spiel nicht von Events und Gold beeinflussen zu lassen. Es geht hier ja immer noch um eine "Skill" Welt also...