Suchergebnisse

1. Thyrius

Neuer BBcode für Zeit

find ich auch hilfreich: hab einen z.b. aus togo in der ally... deshalb: >>>>verschieb in sinnvoll>>>>
  2. Thyrius

Feedback "1 Jahr Grepolis"-Gewinnspiel

So, weil wir sowas natürlich nicht stehen lassen können, ohne das zu testen, haben wir genau diesen Fall nun nachgestellt. Interessanter Weise muss ich Euch Recht geben, es ist in der Tat nun möglich. ABER: Es ist ein Fehler! Irgendwann muss während eines Updates diese Funktion aus Versehen...
  3. Thyrius

Feedback "1 Jahr Grepolis"-Gewinnspiel

Dann solltest Du das mal versuchen: Willst Du ein Gebäude abreissen, ohne die Abhängigkeit eines Anderen zu beachten, kommt ein freundlicher Hinweis. Es geht also nicht!
  4. Thyrius

Truppen mit Transportschiff versenden

das geht nicht. Du kannst nur die Truppenteile aus der Stadt befehligen, die dieser Stadt angehören.
  5. Thyrius

Komme nicht mehr rein-interner Fehler

Doch. Durch das Update sind bei einigen Spielern die Daten im Cache nocht mehr gültig. Laienhaft ausgedrückt. Bitte nochmal machen. Das sollte helfen.
  6. Thyrius

Login-Probleme

Bei einigen Spielern wird angezeigt, dass der Spielername nicht gefunden wird. Bitte den Cache löschen und den Browser aktualisieren. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem.
  7. Thyrius

Bischen übereifrig mit dem Bannhammer?

bei dir liegt die Sache anders! Alles Weitere im Support!
  8. Thyrius

und genau deswegen wurde das Traumpaar auch wieder zum spielen freigelassen...
  9. Thyrius

ach Leute, wir streiten uns hier weil von etwa 70 gesperrten Spielern heute etwa 3 bis 5 keinen Regelbruch begangen haben (die auch wieder frei sind). Die Sache ist doch die: völlig egal, wie gehandelt wird, es wird sich immer eine Partei beschweren. Wir haben aus den Eröffnungen der anderen...
  10. Thyrius

Unwitzig

1. das veröffentlichen von Supporttickets ist verboten! (erst recht, wenn der Supporter nicht gefragt wurde!) 2. Wir sind hier eine der schnellsten Supports weit und breit, liegen weit unter der angestrebten 24-Stunden Marke! 3. Würden nicht so viele Spieler besch...ummeln, könnten wir schneller...
  11. Thyrius

Unwitzig

Klär das bitte mit dem Support ab!
  12. Thyrius

Unwitzig

Du musst dem Support aber schon Zeit geben, zu Antworten und den Sachverhalt zu Untersuchen! Ausserdem ist bei Neustart einer Welt immer serh viel zu tun! Viele viele Spieler meinen, mit mehreren Accounts sich einen Vorteil verschaffen zu müssen. Und das können und dürfen wir wegen den vielen...
  13. Thyrius

Unwitzig

Der Support hat Dir bereits gesagt, dass mit dem Spiel alles in Ordnung ist! Deaktiviere Deine Addons, leere den Cache und lösch notfalls noch alle Cookies. Starte den Rechner neu und dann versuch es wieder. Wir können selbst in Deinem Account keine Fehler feststellen.
  14. Thyrius

Wie kann man hier jemanden als UV bestimmen?

nein. Hier gibt es keine Urlaubsvertretung. Hier wird mit dem Urlaubsmodus gearbeitet! Sitten ist übrigens verboten und wird mit Sperre beider Spieler geahndet. Über Sinn oder/und Unsinn ist hier im Übrigen bereits sehr oft diskutiert worden, die Suchfunktion hätte Dir da schnell eine Menge...
  15. Thyrius

Oooh ... wieder ein Heulthema ...

Du sprichst mir aus der Seele, und damit diese Deine Worte nicht verunglimpft werden, schließe ich diesen Beitrag! Ich danke Dir von ganzem Herzen!
  16. Thyrius

Verstecktes Forum

Hier nennt es sich "Zugang zu internen Foren" und Du findest es über Allianz -> Mitglieder. Es ist das letzte Symbol, die Schriftrolle. Direkt neben dem Kick-Kreuz.
  17. Thyrius

Kann man hier freunde einl....

Einladen kannst Du über Premium -> verdienen. Dann bekommste sogar 200 Goldstücke, wenn sich die Burschen über genau diesen Link angemeldet haben und 1000 Punkte erreicht haben. Du musst dann nur noch genau da wieder dein "Gold abholen" anklicken. Aber eine Möglichkeit, das Gebiet auszusuchen...
  18. Thyrius

Gesperrte Seiten

Nachdem wir diese Seiten mehrmals rekonstruieren mussten, weil einige Clowns ständig alles löschten, ist die Sperrung der arbeitsintensiven Seiten das kleinere Übel. Gerne kann aber eine Message ans Team mit dem Änderungswunsch vesendet werden. :p
  19. Thyrius

sms benachrichtung

Nein, gibt es nicht.
  20. Thyrius

ist das ein bug oder schutz??

Haste auch geschaut, wie hoch sein Bauernhof ist? Denn dieser entscheidet, wieviele Miliz er möglicherweise einberufen kann!