Suchergebnisse

1. Versenden einer E-Mail bei eingehendem Angriff

weitergeleitet - ist wohl das Synonym für ruhig gestellt...
  2. Versenden einer E-Mail bei eingehendem Angriff

Es freut mich, das die Idee weitergeleitet wurde. Ich würde mich, für die verbliebenen Spieler die keine App nutzen können, freuen, wenn es schnell umgesetzt werden könnte. Vielen Dank
  3. Versenden einer E-Mail bei eingehendem Angriff

Moin, hier hat sich scheinbar nix verändert...steht noch immer unter sinnvolle Ideen...Schade
  4. Versenden einer E-Mail bei eingehendem Angriff

Mal wieder reinschauen - hat sich ja nix geändert, oder?
  5. Feedbackthread zum neuen BD-System

Wie soll ich das denn deuten? Das Feedback der deutschen Spieler ist (noch) nicht erwünscht? Auch wenn ich selber nicht getestet habe - die Auswirkungen des neuen Bauerndorfsystems gehen, soweit ich es verfolgt habe, doch weit über die Startphase hinaus... Wie ist eigentlich das Feedback (aus...
  6. Versteut oder Kompakt?

was für eine Verteilung der eigenen Städte spricht, ist nicht so sehr die eigene Entwicklung, sondern die Möglichkeit die anderen Mitspieler der Allianz unterstützen zu können...wenn man alle Städte eng beieinander hat, kann man sich selbst gut schützen - aber Unterstützung anderer Spieler ist...
  7. Event

vermutlich wird es nicht so lange dauern... siehe letzte Update...
  8. Feedback zum Update auf Version 2.111

Meiner Meinung nach, ist die Information zwar nett, jedoch nicht aussagekräftig genug - wenn schon, dann auch gleich auf die 80% verweisen...
  9. Feedback Update 2.110

träumen darfste ja... Auszug aus der Ankündigung zum Update...
  10. Versenden einer E-Mail bei eingehendem Angriff

Ich habe inzwischen aufgehört daran zu glauben, das es eine Möglichkeit geben wird, das Spieler mit einem Windows-Phone über eingehende Angriffe informiert werden. Und ich habe es geschafft der Reset-Button zu drücken. Ich werde ab und zu mal reinschauen - aber da sich daran nichts ändern wird...
  11. Fake-Accounts?

Ich geh mal davon aus, hier ist unter anderem die Anzeige aus dem GRC gemeint, die Spieleraktivitäten anzeigt, bzw. das fehlen von Aktivität (Punkte bzw. Off-Bashies). Mir ist ähnliches auf Lindos auch aufgefallen. Eine Erklärung hab ich dafür aber auch nicht...
  12. Marktplatz

die eingetragene Lieferzeit findest du hier...
  13. DIO-Tools

Man soll doch nicht immer meckern... Darum: Diony, das hast du richtig gut hinbekommen. In der strategischen Karte das Hervorheben-Fenster entfernt - ein Ding, welches auf Grund der wegen der vorhandenen Funktion Farbzuweisung auch total unnütz und nur störend war. Und was mich persönlich...
  14. DIO-Tools

Problem gefunden - Violent monkey war die Ursache - keine Ahnung, wann ich das mal installiert habe/wofür...
  15. DIO-Tools

dann muss ich mal bei mir schauen... zum Update - gut gemacht
  16. DIO-Tools

nach F5 ist alles wieder auf Grundeinstellung und wenn ich hier drauf klicke, kann ich hinterher nix mehr anwählen - erst nach F5...
  17. DIO-Tools

Das Update hakt ein bisschen... - die Änderungen werden nicht gespeichert - wenn ich auf den Stadtnamen klicke, geht nix mehr...
  18. Awards vom devblog

also wird der Biremen- bzw. Truppenzähler von Dio dafür geopfert? Für etwas, was keiner haben will... Begeisterung!
  19. Counter Problem

und auch das geht noch ärgerlicher... man hat mehrere Aufträge drin man möchte dann noch etwas beauftragen dann das von dir erwähnte umspringen...und das falsche beauftragt wieder abgebrochen... neue Resis organisiert wieder in die Stadt und man sieht - der falsche Auftrag ist ja noch da...
  20. Feedback Update 2.110

warum bekomme ich eine Funktion, die ich nur gelegentlich benötige, ständig angezeigt und kann sie nicht einmal schließen? Diese Hervorhebungs-Option muss abschaltbar sein.