Suchergebnisse

1. maxer85

Behoben Server down?

Wieder alles down auf Helio
  2. maxer85

Gerüchteküche

War das die Welt, bei der die WW-Zeit parallel mit dem Event fiel, bei dem man unbegrenzt 1000er Gunstbuffs golden konnte?
  3. maxer85

Gerüchteküche

korrekt, denn man muss hinten liegen um jemanden einzuholen^^
  4. maxer85

Gerüchteküche

scharfes Auge :D Aber ist nur ein seperates GO-Forum gegen Irish :D
  5. maxer85

Gerüchteküche

101 Dalmatiner... ääähm EOs^^ Und wie lord-of-bash so gerne in seinem Profil schreibt: Tendenz steigend Viel Glück an Irish auf der Hollandwelt 77.
  6. maxer85

Gerüchteküche

So endet die Spannung auf einer Welt, auf der jeder nach dem Start dachte es werde eine der spannendsten Welten, die es in Grepo je gab... schade
  7. maxer85

Gerüchteküche

Lass dir nichts einreden Sandra, deine Vorstellung ist absolut korrekt. Hier ein Beweisbild von gestern Abend Kappa
  8. maxer85

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

I - nterne R - etten I - hre S - tats H - äufig P - hotoshop U - rlaubsmodus B - etreuung
  9. maxer85

Gerüchteküche

Wenn sich Irish Spieler fragen sollten, warum ihre Apps bald Beethovens neunte morsen^^
  10. maxer85

Gerüchteküche

Nene, Krümel in der Tastatur sind nicht sperrbar denk ich :D
  11. maxer85

Gerüchteküche

Bitte achtet doch darauf, dass ihr die Chipskrümmel aus der Tastatur und der Maus rausbekommt. Ist immer ärgerlich wenn da eine Taste oder ein Mausbutton hängt und dann plötzlich bei wichtigen Kolo-Versuchen leider soetwas passiert:
  12. maxer85

Gerüchteküche

ich wette unsere anderen 14 BNDs errät keiner^^
  13. maxer85

Gerüchteküche

Hat der schon sein Gedicht gedroppt für die 10 Likes? Zu faul zum suchen
  14. maxer85

Gerüchteküche

Werden bei den irischen Unschuldsengeln - neben Normalos die sich Kolos fangen - etwa auch gesperrte Spieler, Urlauber und sogar Spieler mit einem Trauerfall gekickt? Das wäre ja ein Skandal! Aber wehe ein Spieler geht raus zum Bashen^^ Um meiner Buchhalter Pflicht angemessen nachzukommen...
  15. maxer85

Gerüchteküche

Ist gerade ein Bananenfrachter gesunken?
  16. maxer85

Gerüchteküche

Liket das Ding und baut dem König ein Denkmal!
  17. maxer85

Gerüchteküche

Stellst du etwa Datenschutz und das gedeihliche Miteinander der Spieler in Frage? Alter Schlawiner! :eek:
  18. maxer85

Gerüchteküche

Deine AF muss an ihren Paint (sorry, für Photoshop reichts nicht)-Skills arbeiten, um uns eine angreifbare Sperre als UM zu verkaufen. Werde jedoch keine allyinternen Daten hier veröffentlichen, auch wenn es eine wirklich preisverdächtige Inszenierung war. In 9 Jahren Grepo habe ich zwar vieles...
  19. maxer85

Gerüchteküche

Ich hoffe ich täusche mich oder habe etwas überlesen, was bei dem intellektuellen Gehalt des Öffis gerne vorkommt. :? Das einzige, worüber unsere AF bitterlich weint, ist die Serverperfomance auf dieser Welt, wenn bei jeder Mini-Offensive die Berichte auf sich warten lassen.
  20. maxer85

Gerüchteküche

Der Liste nach zu gehen war das doch klar Eigendeff. Oder bist du insgeheim auch Selfbasher @Die-Melder-Bireme ? Dann dürte die Einladung von Minions nicht lange auf sich warten lassen xD