Suchergebnisse

1. Gerüchteküche

Nummer 1:):):)
  2. ZeusArmee

Hey Leute, Ich will Montag eine Allianz gründen, auf der neuen Welt und hoffe, dass ihr Lust habt mit mir zu kämpfen und mir beim errichten einer großen Allianz helfen wollt. Wenn ja schreibt mich hier einfach an oder postet hier drunter und ich schreib euch an.Außerdem bin ich auf Welt Baris...
  3. friedenszeiten

gibt es über ostern wieder Friednszeiten :supermad: und wenn ja wann denn genau?
  4. allianz welt pella

hallo wer hat lust mit mir eine allinaz zu gründen der soll hier reinschreiben und mich per nachricht anschreiben damit wir es planen können
  5. Reservierungs-Tool für neue Welten

halo gibt es auch einen Reservierungs-Tool für ie neueren Welten? mfg darwino
  6. Wann kommt Welt 37?

hallo die frage steht oben ja schon.Wannkommt die n
  7. Der innere Zirkel(Meer54)+Die dunkle Bruderschaft(Meer66)

Hallo, ich bin darwino und spiele seit ein paar Tagen in dieser neuen Welt und suche noch aktive Mitglieder f
  8. Der innere Zirkel (Meer54)+ Die dunkle Brundeschaft(Meer66)

Hallo, ich bin darwino und spiele seit ein paar Tagen in dieser neuen Welt und suche noch aktive Mitglieder f
  9. ZeusArmee Nord-ost meer 54 und umgebung sucht gute spieler

hallo icg bin darwino der grüder der ZeusArmee auf dieser welt und suche noch aktive mit spieler. die ally existiert seit einem tag deswegen besteht sie erst aus 4 personen aber wenn ihr uns groß machen wollt ud eine gute allianzsucht und im meer 54 oder nährer umgebung liegt schreibt mich dort...
  10. die ZeusArmee braucht euch(meer 57 und 67)

ich habe eine neue Allianz gegründet, um die erfolgreiche Geschichte von ZeusArmee von NY fortzuschreiben. Wie Du sicher weißt, ist es strategisch sehr wichtig viele Spieler von einer Inselgruppe in einer Allianz zu vereinen. Das ist in Deinem Fall leider anders, aber eine Spieler ist schon in...
  11. Neue Mitglieder für ZeusArmee

hallo ihr ich habe eine neue Allianz gegründet, um die erfolgreiche Geschichte von ZeusArmee von NY fortzuschreiben. Wie Du sicher weißt, ist es strategisch sehr wichtig viele Spieler von einer Inselgruppe in einer Allianz zu vereinen. Das ist in Deinem Fall leider anders, aber eine Spieler ist...