Suchergebnisse

1. paigano

Accountübergabe

Hallo Leute, ich hätte mal ne kleine Frage. Wenn ich den Account von jemandem übernehmen will, muss das ja über den Support laufen. Aber wie genau? LG paigano
  2. paigano

Geburtstagsglückwünsche

Scheinbar haben uns alle lieben Mitspieler auf dieser Welt hier vergessen. Seit dem 27.06.2016 nun ziehen wir durch Grepo, sind sowohl für Schlachten als auch lockeres Geschreibe zu haben, versuchen neue Akzente in diesem Spiel zu setzen, und dann vergesst ihr einfach den Geburtstag der...
  3. paigano

Ich brauche eure Hilfe ;(

Hallo meine lieben Mitgrepolianer, ich habe ein sehr großes Problem. Da ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv in den Gerüchteküchen bin (fokussiere mich lieber auf das Spiel) bekomme meinen Posts keine likes mehr...aber wenn ihr mir nicht helft verschwinde ich bald aus der Liste der namhaften...
  4. paigano

Bann-Bug?

Hallo zusammen, mal ne kleine Frage an die AFler unter euch. Sind bei euch grade auch zahlreiche Member gesperrt worden? Besonders welche die sich die Internetverbindung teilen? Dies musste ich nämlich grade auf einer Welt erleben, aber da ich bei den meisten weiß das sie das eingetragen haben...
  5. paigano

WW Bau

Hey Leute, ist die Änderung schon draußen, die verhindert das BNDs und Wings beim WW Bau permanent wechseln? Und die Wechsler dann ne Zeitsperre haben, bis sie Ressies und Gunst einsetzen können? Bin mir da nicht sicher^^
  6. paigano

Was hast du zu bieten?

Also Leute, ich bin grade fassungslos. Ich habe einen Bewerber für meine Ally gefragt: " Was hast du denn zu bieten?" Dann kommt zurück er würde mich melden, solche Schweinereien unterstüze er nicht. Habt ihr in letzter Zeit auch solche Vögel? Muss ich mich auf soetwas einrichten? Oder war...
  7. paigano

Geburtstagsbelohnung

Hey, ich habe die Belohnung auf einer Welt bekommen, wo ich sie nicht wirklich brauche. Kann man die irgendwie verschieben? lg
  8. paigano

Ich brauche eure Hilfe greensmileys

Hallo Leute, ich habe ein dickes Problem. Ich habe in meiner Ally eine neue Spielerin. Und diese ist schon etwas älter und kennst dich nicht so gut mit PCs aus, ich mich auch nicht. Und sie möchte sehr gerne greensmileys verwenden, aber trotz sehr vieler Erklärungsversuche bekomme ich es nicht...
  9. paigano

Allianzen ( Meer)

Ich weiß nicht genauwie ich das formulieren soll. Ich gebe mein bestes, würde mich aber über Verbessrungsvorschläge eurerseits sehr Bedanken :D Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf Allianzen (Meer) geht, so gut wie keine Infos über die Ally bekommt. Wieviel Städte in dem Meer, Punkte und...
  10. paigano

Award

Hey Leute, kann man irgendwie diese "Auszeichnung" auf seinem Profil oder so kenntlich machen? Ist ja nicht direkt ein Award, find ich aber trotzdem ganz nett.
  11. paigano

losers lounge

oder "Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir über Crudelis herziehen und bei denen ich mich ausheulen kann, weil die immer gewinnen und ich nicht!"