Suchergebnisse

1. xAeriusx

Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

IOS: Stadtnamen gedrückt halten, dann wird der Name gestrichelt umrandet und du kannst rein klicken, wodurch dann die Tastatur ausfährt zum Ändern.
  2. xAeriusx

Feedback: Sparta vs Hades 2023

@Buffysara deine Predictions sind wiedermal ne 10/10 ^^
  3. xAeriusx

Ich muss positiv Bemerken das die Skalierung des gesamten Interfaces wie von mir angemerkt deutlich angehoben worden ist. Auch der schwarze Rand ist verschwunden und unter der Kamera-Node meines iPhones erstreckt sich nun die normale Grepolandschaft. (Zumindest bei IOs, Android anscheinend...
  4. xAeriusx

Soll die Community jetzt wirklich den Job eines Product-Managers machen und euren Entwicklern die katastrophalen und grundlegenden Fehler erklären welche die neue App hat? Na gut... 1.) Die Befehlsübersicht ist nicht direkt aufrufbar, das ist ein kolossaler Fehler in der Übersichtlichkeit der...
  5. xAeriusx

Also echt, das ist ja wohl der größte Rückschritt der App seit Jahren. Kann mir keiner sagen das sich jemand über das UI überhaupt Gedanken gemacht hat, das ist ja abgrundtief schlecht geworden. Die wichtigste Funktion, die der Befehlsübersicht aller Städte ist nicht ohne 4 weitere Klicks...
  6. xAeriusx

Abstimmung und Feedback: Neue Welt Oreos (DE126)

Ein Sieg eines Top-Spielers bringt 5 Punkte ein mit dem neuen "Update" - aktuell ist ein Sieg (WW) 17 Punkte wert. Soll heißen, ein Top-Spieler mit neuem Account muss jetzt 4 Welten gewinnen um den selben Status zu haben wie einer der aktuell eine WW Welt gewonnen hat? Realtalk, wer bei euch...
  7. xAeriusx

Real Talk-Küche

Meine Damen und Herren, mir wurde offiziell verkündet: die Allianz Hellfire möchte sich am Duell beteiligen, nachdem ich Lotus wiederholt alles zerschossen und seine ganzen Flieger, FS und LOs geblockt habe. Ob die Karten für sie dadurch besser stehen... wer weiß... ^^
  8. xAeriusx

Real Talk-Küche

Facts meine Freunde!
  9. xAeriusx

Real Talk-Küche

Ich bin sicherlich nicht perfekt, aber wenigstens heule ich nicht mit falschen Tatsachen im Forum herum :) Die letzten paar Tage habe ich ja auch etwas ruhiger angehen lassen, wäre doch schade wenn dein Urlaub den du extra für mich genommen hast bei diesem Wetter nur für Grepo drauf geht. Hast...
  10. xAeriusx

Real Talk-Küche

Wahrscheinlich bist du eher an den "Wunscheinstellungen" der Community wenn du einfach alles durch Random.org bestimmen lässt ^^
  11. xAeriusx

Real Talk-Küche

12. xAeriusx

Feedback: Update auf Version 2.246

Alle Helden sind zur Feier des neuen Updates in der Stadt mit dem Städtecode 1. Sehr geil, wieder ein Update was etwas kaputt gemacht hat was vorher ging. Ich frage mich ernsthaft wie man das schafft, ich dachte die Leute die bei euch arbeiten haben studiert? Was für nen Abschluss haben die...
  13. xAeriusx

Feedback: Update auf Version 2.246

Cooles Feature, wusste gar nicht das die Höhle nun auf 12 ausbaubar ist. Ach ja, und das Lager hängt da auch schon seit paar Stunden rum. Was kommt als nächstes? Ich wäre ja für Akademie Stufe 42, denn das ist bekanntlich die Antwort auf alles und sollte schleunigst auch von der Wissenschaft...
  14. xAeriusx

Feedback: Update auf Version 2.245

Gefühlt funktioniert der Warner auch immer unzuverlässiger, oder habe ich vielleicht vergessen mein Abo dafür zu verlängern? Wer weißt wer weiß...
  15. xAeriusx

Feedback: Update auf Version 2.245

Werden Updates heutzutage gar nicht mehr überprüft? Das ist ja peinlich!
  16. xAeriusx

Real Talk-Küche

Imagine du nutzt im Jahr 2021 PSCs um dein monatliches Gehalt aufzuladen
  17. xAeriusx

Real Talk-Küche

Das ist mir alles zu hoch, Bestellungen nimmt die Küche aber noch entgegen, oder?
  18. xAeriusx

Gerüchteküche

Ich weiß gar nicht was diese Sprüche von der Seite sollen @Orionis - immerhin hast du doch bisher auch keine Domi / Tempel gewonnen? Selbst dran zu scheitern ist doch besser als auf den Knieen darum zu betteln, aber das würde ja bedeuten man müsste was leisten ^^ Niemand mag Leute die sich mit...
  19. xAeriusx

Gerüchteküche

Nen Bild als Anhang? Ich möchte hier niemanden kränken, aber vielleicht hilfts ja... Computerkurse für Senioren buchen
  20. xAeriusx

Gerüchteküche

Also dir bringt es augenscheinlich nicht einmal likes...
Oben