Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Uff Lato, da bekomm ich wieder Flashbacks von den Twix-Noobs, die sogar ihre Städte bei mir, ans BND abgeben mussten, weil sie nichts gerissen haben gegen mich. Und dafür musste man nur auf jeden Att reagieren.
Naja Selfbash wird nicht zum Allybash gerrechnet, da ja die Spieler aus der Ally rausgehen. Und die meisten der besten Deffer bei uns haben ihren Bash ohne Selfbash erspielt.
Und Standard wäre es, wenn der Abstand zu den anderen Allys nicht so hoch wäre....
Dass Mantikor Top 4 Basher Ally ist wird erwähnt. Aber dass wir mit Abstand die besten Deffer sind und jeden Tag Fs und FliegerGos tanken, ist nicht erwähnenswert?
Klar wegen den Serverabstürzen konntest nicht backtimen. Mein Fehler... Aber richtig korrekt von dir, dass du mir deine Sd-Standdef ohne Rammbock-Forschung gegönnt hast <3
Schade um den hart erarbeiteten Bash, der zum Großteil durch tägliches Flieger nachbuffen erarbeitet wurde. :(