Suchergebnisse

1. timemnemic

was ist dass

:) und weil nicht jeder alles wissen kann gibt es das Grepo-Wiki zu staunen und lesen, wohl bei das komplette lesen des Wiki vielleicht auch drei Tage oder so dauert wohlgemerkt nur für das durchlesen des selben....
  2. timemnemic

Sink and Bobs

Fassbrause sink Bier schwimm Whisky fly
  3. timemnemic

Gerüchteküche

Man ist immerwieder erstaunt über die 160 € Profigamer die Innos Server am laufen halten und dem allgemeinen Volk damit Spielspaß gönnen tun.
  4. timemnemic

Gerüchteküche

⬆️ Beruf verfehlt ⬆️ Aber nur wenn man Erdbeerblondes Haar besitzt
  5. timemnemic

2von5 Sterne Küche

6. timemnemic

2von5 Sterne Küche

auf jeden Topf passt ein Deckel und auch der Deffklaubash wird irgendwann eingetütet, mit dicken Augen der DeffKlauer....
  7. timemnemic

Sink and Bobs

Ich habe gehört das gemeinschaftlicher chilliger Kröten Urlaub angesagt ist, aber der ist auch irgendwann zu Ende....
  8. timemnemic

Gerücheküche

Ich behaupte mal schlichtweg ich habe in dieser Welt voll gewonnen, weil ich hier nicht mitgespielt habe und das Trauerspiel nicht live miterleben durfte.
  9. timemnemic

Sink and Bobs

Wenn schon denn schon, dann richtig. Immer die mit ihren kleinen....
  10. timemnemic

Feedback zum Update auf Version 2.291

Seit dem Uppdate funktioniert im Forum, Nachrichten das Auto Vervollständigen nach drei Buchstaben bei Allianzen, Namen des Spielers nicht mehr, bei den Städten erscheint das Ergebnis irgendwo oberhalb des Bildschirms. Und bei den Notizen funktioniert es zwar jedoch erscheint das Resultat auch...
  11. timemnemic

Sink and Bobs

Döner sink, Meer schwimm, Karte fly
  12. timemnemic

Gerüchte Küche Snackbar

@ Gummi, ein erweitertes Bewusstsein schützt einen nicht vor Sackgassen darin. Dein " Ich bin Q..., aber kein N..." spricht Bände. Denk mal drüber nach. Und nun weiter mit Grepolis spielen, sind die Franzosen noch am Start?
  13. timemnemic

Gerüchte Küche Snackbar

aus dem Eimer?
  14. timemnemic

Feedback zum Update auf Version 2.290

Mir ist grad aufgefallen das die Spartoi nur einen Platz im Transporter brauchen obwohl sie ja mit zehn Bauern gebaut werden, also kann ich mit einem schnellen Transporter 16 Spartoi (160 BHP) verschicken :O ist das Verhalten gewollt weil sie Geister sind?
  15. timemnemic

Gerüchte Küche Snackbar

Es ist doch nur ein Spiel... Manche sollten statt Grepolis mal wieder ein paar Runden ' Mensch ärgere dich nicht ' spielen um den Sinn des spielen mal wieder neu zu lernen.
  16. timemnemic

Woher weiß ich seit wann ich Grepo spiele.

Du guckst in den Einstellungen bei dem Urlaubsmodus rein und siehst dort seit wann du spielen tust. Bzw dein Dein Registrierungsdatum
  17. timemnemic

2von5 Sterne Küche

Meine Prognose Silber sink, Holz schwimm und Stein fly, der Markt regelt alles.
  18. timemnemic

Feedback: Neue Welt Andros (DE141)

Goldmarkt Lieferzeiten von einem bis zwei Tage wäre doch auch mal was dolles...
  19. timemnemic

Gerüchte Küche Snackbar

Ui wer hätte das gedacht was mein Gedankenspiel von gestern so alles zu Tage fördert :O :)Übrigens dein Nickname (Ara) unter den Stars hat mich dazu bewogen
  20. timemnemic

Gerüchte Küche Snackbar

Mich deucht das mittlerweile fast alle mit den Franzosen ins kuscheln geraten tun, wer hätte sich das mal am Anfang der Welt ausdenken können. Wahrscheinlich überzeugen sie mit krassen Baguette gepaart mit deftigen Käse und einem hervorragenden Rotwein und natürlich einer Übermacht an gut auf...
Oben