Suchergebnisse

1. Buffysara

Endgames in Grepolis

@Gaius Iulius Caesar In de. ist Dominanz quasi abgeschafft. Es gibt noch zwei Dominanzwelten, Carystos im Countdown und Gortyn ist bereits in der Dominanzphase und das Letzte Gefecht könnte bald starten, so dass eine Schließung der Welt im Sommer wahrscheinlich ist. Ein Anfangen auf einer...
  2. Buffysara

Behoben Kulturübersicht: Stadtfeste lassen sich nicht auslösen/502 Fehler

Drecksupdate 2.210 Hyper - 560 Städte genau wie ich es mir gedacht habe nach dem Update brauchen die Übersichten länger um zu öffnen und beim Auslösen der Stadtfeste bekomme ich das Neuladen brachte nichts 2. Versuch wieder Fehler 502 - Neuladen - keine Stadtfeste 3. Versuch Fehler 502 -...
  3. Buffysara

Behoben Beta Premium-Kulturübersicht arbeitet nicht

es gibt auf Beta im Moment einen ziemlichen Bug Die Premium Kulturübersicht arbeitet nicht. Es lassen sich keine Stadtfeste, Triumphzüge oder Olympischen Spiele über die Übersicht auslösen. Einzeln in der Agora geht es. Aber ich hab nach 83 von 800 aufgegeben Scripte waren deaktiviert...
  4. Buffysara

Gerüchteküche

Na dann mal her mit den Gerüchten. Wer startet und warum?
  5. Buffysara

Vermutung: Neue Welt Kastoria (de 110)

Ich bin mal frech. :smile: In den anderen Länderversionen ist für 12./13. Februar eine neue Welt angekündigt. Wahrscheinlich trifft das auch auf Deutschland zu. Hoffe der Name Kastorin stimmt. (edit: ne war doch Kastoria, oben geändert) Moral, Dominanz und 3 Startstädte scheint vorgegeben.
  6. Buffysara

Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

Das kommt mir aus dem Geschichtsunterricht irgendwie bekannt vor. Und sage mir keiner das es nicht vorhersehbar war, dass die AFD den FDP Mann wählt. Wenn CDU und FDP das behaupten sind sie entweder selten dämlich und wurden von der AFD vorgeführt oder lügen und haben das Mitwählen der AFD...
  7. Buffysara

Feedback: Update 2.203

Hier der vorläufige im Moment noch leere Changelog.
  8. Buffysara

Feedback: Tyches Adventskalender 2019

Auf Beta ist der Adventskalender angekündigt. Läuft dort vom 18. November bis 18. Dezember https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/tyche%E2%80%99s-advent-calendar-2019.4721/#post-23235 Beta - Wiki https://wiki.en.grepolis.com/wiki/Tyche%27s_Advent_Calendar es gibt den neuen Helden...
  9. Buffysara

Behoben Layoutfehler Weltwunderinfofenster

Der Text geht nicht rein. (Bild ist 100% Firefox, 100% Windows) bei 80% Firefox geht es rein Opera genauso Chrome ist ok und lasst Draba mal den Text überarbeiten vielleicht erledigt sich dann der Grafikfehler von allein.
  10. Buffysara

Ägäische Schlachtschiffe (Schiffe versenken)

Auf Beta ist für morgen 10 Uhr ein neues Event angekündigt. https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/aegean-battleships.4657/ Dauer 14 Tage. Seit langem mal wieder ein neuer Eventtyp. Es handelt sich um eine Variante von Schiffe versenken. Hier das englische Wiki dazu...
  11. Buffysara

Urlaub im Zusammenhang mit Sperren

Ich muss hier doch mal Licht ins Dunkel bringen. Eine Aussage von Spock gibt mir zu denken. Ich kann nicht glauben das sie stimmt. Es gibt ja zwei Varianten bei der Sache. Sperre erfolgt und U Modus wird über eine andere Welt aktiviert. oder U Modus läuft schon und jetzt kommt die Sperre...
  12. Buffysara

Golgi nicht erreichbar

13. Buffysara

Feedback: Grepolympia 2019

Seit heute 10 Uhr läuft auf den Betas Grepolympia in der normalen Variante mit 48 Stunden pro Disziplin.
  14. Buffysara

Bestätigt [UI Update] Falsche Symbole bei Angriffen auf das Banditendorf

Wenn ich längere Zeit auf einer Welt on bin um Banditendorfkämpfe in Reihe abzuarbeiten kommt es fast immer zu falschen Darstellungen. Das tritt spätestens beim 10. Kampf des Tages auf. Browser Firefox Ich schicke den Angriff los. Dann wechsele ich den Tab. Nach einer Weile schaue ich nach...
  15. Buffysara

Feedback: Update 2.190

Hier der vorläufige Changelog. Daily Changes fehlt un nun der deutsche Changelog https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/browser-changelog-2-190.36441/
  16. Buffysara

Wann beginnt die Herabsetzungsphase auf Dominanzwelten ?

Mich erreichen ingame und hier im Forum immer Fragen dazu. Ich beantworte die zwar und habe die entsprechenden Daten auch hier im Forum erwähnt. Auch die dazugehörige Berechnung. (doppelte Zeit bis zum Dominanzbeginn) Eine offizielle Bestätigung gab es meiner Erinnerung nach nicht. Auch ein...
  17. Buffysara

Feedback: Update 2.186

Hier der vorläufige Changelog. Und hier die daily changes. Und nun der deutsche Changelog.
  18. Buffysara

Behoben Grepostartfenster / Länderversionen, andere Innospiele

Bei mir funktioniert der Wechsel in eine andere Länderversion oder ein anderes Spiel von Innogames seit ein paar Tagen nicht mehr. Die Hand kommt aber beim Klicken passiert nichts. Browser egal. Ziemlich lästig wenn man es per Hand in der Adressleiste ändern muss.
  19. Buffysara

Kein Fehler Falsche Anzahl gültiger Städte auf Selymbria / Geisterstädte

Da haben wir ja den vorgesagten Salat auf Selymbria. Es gibt momentan auf Selymbria 57.071 Städte. Da ist alles dabei. Normale Städte, Städte auf Felsen und eben 13.559 Geisterstädte. Es gibt also 43.512 Städte mit Besitzer. Heute früh begann die Dominanzphase. Dort werden 45.760 Städte als...
  20. Buffysara

Feedback: Update 2.182

Hier der vorläufige Changelog. Und hier die daily changes. Und nun der deutsche Changelog.