Suchergebnisse

1. HEYHO

Gerüchteküche

da gibt es eigentlich nur eine antwort ^^ , diejenigen haben angst das sie mal in einen kampf gegen sie verwickelt werden und etwas tun müssen :) ps: viele sollten sich lieber nochmal sim city anschauen, vll die bessere wahl anstatt mal etwas zu organisieren und für spannung zu sorgen
  2. HEYHO

Feedback: Update auf Version 2.75

danke für den hinweis, jetzt wird es vernünftig angezeigt ^^
  3. HEYHO

Feedback: Update auf Version 2.75

hallo zusammen, auf welt kythira wird die kapazität von den transportbooten beim angriff oder unterstüzung falsch angezeigt, man kann zwar 26 bhp pro boot verschicken aber im balken werden noch 20 kapazität angezeigt
  4. HEYHO

Grepo-APP

Hallo also ich habe das problem, daß ich aus dem google play store die app erst garnicht downloaden kann.. mein smartphone ist auch 2,5 jahre alt und hat die version android 2.3.4 .. gibts da nicht noch ne andere möglichkeit an die app zu kommen die auch auf meiner version funktioniert ? weil...
  5. HEYHO

Gerüchteküche

vll ist ja stadtgründung auch 12 std.. wer weiß das schon xD .. irgendwo ist der wurm drin.. neustart ! xD
  6. HEYHO

Gerüchteküche

nö.. belagerung ist 12 std und stadtgründung 24 std .. entweder wurde es im forum falsch beschrieben.. oder die einstellungen stimmen nicht ^^
  7. HEYHO

Gerüchteküche

also ab mittwoch + 5 tage ist bei mir montag :)
  8. HEYHO

Gerüchteküche

.. das wird noch kommen, lass das spiel mal beginnen :)
  9. HEYHO

Gerüchteküche

zumindest hat er mal wieder keine städte mehr ^^
  10. HEYHO

Gerüchteküche

... und das teamplay stimmt ;)
  11. HEYHO

Helden Spartas

für einen platz machste noch werbung ? .. allylimit ist bei 50 :)
  12. HEYHO

Gerüchteküche

momentan können sie sich ja gut durch ihre masse oben halten, aber schauen wir mal wenn das spiel beginnt. dann zeigt sich ob eine gute organisation und können vorhanden ist. münzen kaufen und bauzeit halbieren kann jeder ;)
  13. HEYHO

Gerüchteküche

Wird die Ally Helden Spartas die Spitze halten können oder werden sie am Ende doch maßlos zerrupft, daß ist hier die Frage *stichel* .. hehe ^^
  14. HEYHO

Gerüchteküche

achso, also ganz normal.. dachte das wurde nun auch irgendwie geändert. danke für die schnelle antwort :)
  15. HEYHO

Gerüchteküche

was ist eigentlich genau mit 2 x 12 std eroberung gemeint ?
  16. HEYHO

Hintergrund/Steam Bild

Keine Ahnung ob es dir zusagt :)
  17. HEYHO

Profilbild

hab ich mal übernommen.. lol :)
  18. HEYHO

Die Ally -Magie der Götter- sucht ergeizige Member ( M44 ) und Umgebung

Ich hab schon ein dickes Fell, bin ja auch nicht erst seit gestern dabei :) . Ich diskutiere auch gerne, aber in den passenden Thread´s und hier in diesem ist definitiv kein Platz für Diskusionen sondern schlichtweg für Leute die eine Ally in meinem Bereich suchen und mit Spaß, Motivation, und...
  19. HEYHO

Die Ally -Magie der Götter- sucht ergeizige Member ( M44 ) und Umgebung

@ sessiboy Danke für deinen ersten Text ................... Versteh ich auch nicht ganz warum man hier immer alles schlecht reden / schreiben muss. Wenn ich schreibe das ich Erfahrung habe, kann man es ruhig glauben, ich bin keine 15 mehr und weiß was ich schreibe :) . Ich hatte auch mal...