Suchergebnisse

1. [Script] DIO-TOOLS-David1327

Gibt es jetzt irgendwo noch den Transportrechner aus der Quack Toolsammlung?
  2. Quack Toolsammlung

Ich bekomme leider weder das eine noch das andere hin. Ich brauch irgendwie nochmal eine konkretere Anleitung :((((( In welchem Script muss ich das ersetzen? Im Quack oder im Dio Tools?
  3. Dio Tools und Quack Toolsammlung funktionieren nicht

Danke. Hat geklappt!
  4. Dio Tools und Quack Toolsammlung funktionieren nicht

Hey Folks, seit ich auf meinem Rechner Windows 10 istalliert habe und den Fuchs als Browser nutze werden Dio Tools (David)und Quack Toolsammlung nicht mehr ausgeführt. Greasemonkey ist installiert und die Skripte sind dort auch vorhanden, aber im Spiel sind sie nicht da. Hat jemand eine Idee?
  5. Scharfsinn als Pay Only Item

Es ist einfach schlimm, dass es hier noch um Profit geht!!! Das macht keinen Spaß mehr!! Ich werde niemandem empfehlen diesem Spiel beizutreten. Das ist ja wie einer Spielhalle. ABZOCKE!!
  6. Stadtgruppen

Hallo Grepolitaner, ich würde wünschen, dass man mehr als 10 Stadtgruppen anlegen kann. Vielleicht ist es ja möglich, dies beim nächsten Update zu installieren. VG Editha
  7. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Dem letzten Beitrag kann ich mich nur anschließen. Ich sitze seit Stunden daran und probiere es. Keinen Erfolg. Bitte einmal eine Erklärung/Ablauf für DAUs.
  8. UM Änderung Rückgängig machen

Ich kann nur sagen, dass ich die Entscheidung die Änderung bzgl. des UM für WW-Städte zu kippen sehr begrüße!!!!!
  9. Grepolis App im Gintergrund laufen lassen

Fehler gefunden... es geht nur über mobile Datenverbindung... nicht über WLAN ..
  10. Grepolis App im Gintergrund laufen lassen

Hallo Leute, ich bekomme auf meinem Huawei SCL-L21 .. ist glaube es ist ein Y6 .. keine Warnung bei einem Att ... habe schon alles mögliche ausprobiert... no Chance... hat irgend jemand noch eine Idee??
  11. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Spielgeschwindigkeit 1 Einheitengeschwindigkeit 1 Handelsgeschwindigkeit 1 Nachtbonus 24:00 - 7:00 Uhr Eroberungssystem Belagerung (Dauer: 24 Stunden) Stadtgründung Dauer: 24 Stunden Moral aktiv Allianzlimit 50 Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten...
  12. Feedback: Update auf Version 2.87

Zum neuen Marktplatz... .... er hat sicher noch einige Fehler, aber ich finde ihn sehr gut. Klar, man muss ein wenig umdenken hier und da, aber ich finde die Filterfunktion genial, ich sehe ob Freund oder Feind, die Mengenauswahl ist besser als vorher, die Städteauswahl finde ich ebenfalls gut...
  13. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Unterschreib --------
  14. Zählfunktion für die Götter

Hallo, mir fehlt eine "Zählfunktion" für die Götter. Wenn ich in der Liste unter dem Dreieeck mit dem Auge den Reiter "Götter" anklicke kann ich mich zwar durchscrollen und sehe in welcher Stadt ich welchen Gott habe und wie der Tempelausbau ist, aber was ich nicht sehen kann, nirgendwo...
  15. Feedback: Update auf Version 2.75

Geht wieder .... GRC ist aktualisiert ...
  16. Feedback: Update auf Version 2.75

Mir fehlt jetzt in der Kaserne und im Hafen die Option durch einen einfachen Klick den Zauber Geburtenzuwachs oder Ruf des Meeres zu aktivieren. Außerdem kann ich immer noch nirgendwo sehen in wie vielen Städten in bestimmte Götter habe - z.B. 10 x Hera, 15 x Zeus oder so ...
  17. Maulwurf Nerz (Dieses Skript ist erlaubt!)

Ich hoffe dieses Tool wird auch noch an den neuen GRCRTool angepasst ... ich nutze die Features ganz gerne ...
  18. DIO-Tools

Leider habe ich jetzt immer noch nicht verstanden.... gibt es denn jetzt eine Lösung für mein Problem mit der alten Stadtansicht oder nicht? Ich starte nun mal die Bauaufträge darüber --- wenn es keine Lösung gibt muss ich eben weiter wie bisher jedesmal die Ansicht neu laden... blöd aber was...
  19. DIO-Tools

Dann habe ich ja nicht die "alte" Stadtansicht, oder welche Scripte meinst du? Ich habe jetzt testweise alles deaktiviert.
  20. DIO-Tools

Ich habe ein Problem und hoffe jemand hat eine Idee für die Lösung. Ich spiele Grepo am PC mit WIN7 und benutze den Fuchs als Browser. Installiert habe ich Greasemonkey, DIO-Tools, Quack-Toolsammlung, GRC, Grepolis Attack und Maulwurf Nerz. Ich benutze ständig zum "arbeiten" die Stadtansicht...