Suchergebnisse

1. Behrenard

Stellt euch vor, es ist Krieg, ...

... und keiner geht hin: dann kommt der Krieg zu euch ... die Politiker-Zitate wirken unglaublich glaubwürdig, könnte genauso stattfinden, wenn es so käme ...
  2. Behrenard

evolutionärer Nutzen von Religion (oder wo Dawkins falsch lag)

Es gibt beim Menschen eine bio-kulturelle Evolution: - unsere Gene legen fest, wie unser Sprachapparat funktioniert, aber nicht, ob wir als Kinder zuerst Deutsch, Chinesisch oder Arabisch lernen - unsere Gene legen fest, ob jemand überhaupt musikalisch ist, aber nicht, ob er lieber Bach...
  3. Behrenard

Wie erstelle ich hier im Forum eine Umfrage?

Ich finde keinen Button dafür...
  4. Behrenard

Bundestrojaner

interessiert sich keiner von euch für aktuelle Nachrichten aus Deutschland? http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner
  5. Behrenard

Gerechtismus

http://midgard.myblog.de/midgard/art/676864/ Das gerechtistische Manifest 1. Schluss mit jeder Ungerechtigkeit! 2. Nur gerechtes Eigentum schützen, jedes ungerechte Eigentum sofort enteignen! 3. Arbeitsplätze für alle Gerechten, Strafarbeit für alle Ungerechten! 4. Die soziale...
  6. Behrenard

E10

Geniale Idee des Umweltministers zur Subventionierung von Schnapsbrennern und Zuckerrübenbauern: In Superbenzin soll so viel Alkohol rein, wie die auf Minralöl optimierten Motoren gerade noch aushalten. Das schlägt gleich mehreren Fässern mit einer Klappe den Boden aus: 1. die...
  7. Behrenard

Notizblock

Gerade erhielt ich die Fehlermeldung "Du kannst keine Nachricht an dich selbst schicken". Erst wundere ich mich. Dann schau ich mir unter premium mal ganz ausführlich die Features des "Verwalter" an. Und sehe ganz unten "Notizblock". Geht's noch? Brauch ich einen sauteuren Verwalter, wenn ich...
  8. Behrenard

Turm - Statue - Orakel - Handelskontor

also, von den "linken" Sondergebäuden hab ich mich in der 1. stadt ganz klar für die Therme entschieden, weil die den Bauernhof verbessert. Bei den rechten bin ich mir aber unsicher: - muß man ein Orakel haben? bis jetzt greife ich eher selber an, als daß mich jemand angreift, aber die...